Edeka Praktikum heute zeiten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag doch einfach heute nach, wenn Du dort bist. Die Chefin muss Dir ja sagen können, wie lange Du arbeiten sollst. Du darfst bis 20 Uhr arbeiten, aber musst bei einer Arbeitszeit von über 6 Stunden immer eine Pause haben.

Frühschicht? Ich kenn nur Frühschichten, die um diese Zeit längst angefangen haben. Zumindest das muss sie Dir doch gesagt haben??

So oder so musst du nachfragen^^ Du kannst ja nicht einfach gehen. Normalerweise 8 Stunden, wenn du also um 7 Uhr anfängst +1Stunde pause hast du um 16:00 frei.