Edeka Nationenflaggen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Sdar1! Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Fußball nicht aus, doch die beschriebene Situation finde ich auch seltsam. Persönlich würde ich jedoch nicht soweit gehen, Edeka irgendeine gezielte, politische Aktion zu unterstellen. Vielleicht kam der zuständige Dekorateur nicht schnell genug an die Flaggen heran, oder er kannte sich damit nicht aus, oder es gab Lieferprobleme und sie werden nachgereicht.

Ich selbst konnte schon mehrfach Ladenbesitzer überreden, mir deren eigene Deko-Gegenstände zu verkaufen, weil ich sie unbedingt haben wollte; eventuell ist bei Edeka ja genau dasselbe passiert... Nun werde ich die nächsten Tage aber wirklich mal im örtlichen Markt hereinschauen und nachsehen, ob die beiden Flaggen dort ebenfalls fehlen. LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdar1
09.06.2016, 23:14

Danke , dass mich eine versteht . Ich bin hier nicht auf Streit aus . Wohl hast du meine Anzeige richtig gelesen . Zum Schluss schrieb ich, ob jemand was davon gehört hat oder ähnliches . Mir fiel es halt auf und wollt mal nachfragen. Es kann ja auch sein, dass es keine Absicht war. Aber ich werde auch mal die tage extra darauf achten .

1

ein Kumpel von mir ist Marktleiter bei einem Edeka und der hat mir grade versichert, dass bei Ihm im Laden alle Flaggen hängen und es damit auf jeden Fall keinen Befehl vom OberEdekaChef gegeben hat die 2 Flaggen explizit wegzulassen.

Wahrscheinlich einfach ein Versehen oder so. Sprich doch mal einen Verkäufer dort an wenn dir das so wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicher ein Versehen von Edeka oder von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdar1
09.06.2016, 22:35

meinst du. hab mich extra umgesehen und nach den 2 Nationen gesucht . naja finde es halt schade .

0

Hä? und dann? hast nen Laden mit türkischer Flagge gesucht zum einkaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdar1
09.06.2016, 22:36

sicher nicht !

0

Wenn ich mir deine Kommentare so anguck könnte man fast denken du suchst etwas Stunk 🤔
Mach mal bitte kein Fass auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdar1
09.06.2016, 22:45

komm hat die backen . und spar dir dein Kommentar

0
Kommentar von ingwer16
09.06.2016, 22:47

Weil ?
Sowas kann ich nicht ab .

0

Was möchtest Du wissen?