Edeka Mobil Lastschriftverfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das nicht unterschreibst, wird es deutlich teurer. da kommen dann noch Gebühren drauf, Mahnungen, Inkasso und co.

Ignorieren ist definitiv die falsche Möglichkeit.

kaide1234 20.02.2017, 20:09

Hab jetzt in einer E-Mail um einen Widerruf gebeten. Hoffentlich klappt das. Einen Versuch ist es wert

0
grubenschmalz 20.02.2017, 20:27

Was soll das bringen?

0

Du gibst damit Edeka die Genehmigung, auf dein Konto zuzugreifen. Ich würde das auf keinen Fall machen.

kaide1234 20.02.2017, 19:04

Ich werde das Schreiben auch erstmal ignorieren, allerdings wurde eben nichts abgebucht vom Bankkonto, aber ich hab die 15€ bekommen auf die SIM Karte, und ich hab auch ne Flatrate damit buchen können. 

0

Was möchtest Du wissen?