Edeka Mobil Lastschriftverfahren?

2 Antworten

Wenn du das nicht unterschreibst, wird es deutlich teurer. da kommen dann noch Gebühren drauf, Mahnungen, Inkasso und co.

Ignorieren ist definitiv die falsche Möglichkeit.

Hab jetzt in einer E-Mail um einen Widerruf gebeten. Hoffentlich klappt das. Einen Versuch ist es wert

0

Du gibst damit Edeka die Genehmigung, auf dein Konto zuzugreifen. Ich würde das auf keinen Fall machen.

Ich werde das Schreiben auch erstmal ignorieren, allerdings wurde eben nichts abgebucht vom Bankkonto, aber ich hab die 15€ bekommen auf die SIM Karte, und ich hab auch ne Flatrate damit buchen können. 

0

Kann man einen Handyvertrag abschließen und dann die Rufnummer von einer Prepaidkarte mitnehmen?

Hi,

Kann man einen Handyvertrag abschließen und dann die Rufnummer von einer Prepaidkarte mitnehmen oder muss man vorher beim Prepaidanbieter erst die Verzichtserklärung einreichen?

Hat jemand evtl. jemand einen guten Vordruck für eine Verzichtserklärung für eine Portierung?

(Beides sind verschiedene Anbieter also von z.B. mobilcom-debitel zu klarmobil)

...zur Frage

Einzugsermäßigung und Lastschriftverfahren bei Ebay

Hallo ihr Lieben, ich möchte zum ersten Mal was bei Ebay verkaufen und nach Angabe der Kontonummer, muss ich das SEPA-Lastschriftmandat akzeptieren. In der Beschreibung steht was von Lastschriftverfahren und das Einziehen von monatlichen Lasten. Ich verstehe da nur spanisch und weiß überhaupt nicht, was damit gemeint ist. Muss ich dann monatlich einen Betrag an Ebay zahlen, oder was genau meinen die damit? Hat einer davon Ahnung oder Erfahrungen? Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Mit Dual-Sim eine Sim für Telefon und eine für Internet?

Guten Tag,

folgendes .. mein Vater hat sich einen neuen Handyvertrag bestellt mit einem S9+ Dual SIM .. der Tarif ist aber bescheiden.

Ich hingegen habe 12gb LTE und da ist mir eine Idee gekommen.

Ist es möglich das ich eine Zweitkarte bestelle und diese meinem Vater gebe.
Wäre es dann machbar das wir beide auf das Datenvolumen zugreifen könnten jedoch ich weiterhin meine Nummer nutze und er mit seiner SIM ausschließlich seine Nummer nutzt.
Ist sowas überhaupt möglich?

Und wenn es funktioniert würden dann beide den Anruf bekommen wenn ich angerufen werden würde?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ebay Paypal und Lastschrifft zusammen?

Hallo. Ich habe vorhin mein PayPal Konto mit Ebay verknüpft. Das Paypal Konto ist mit meinem Bankkonto verbunden. Als ich dann was gekauft hab und über das Konto meiner Mutter bezahlt habe, erhielt ich folgende Email:

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert Guten Tag, ________!

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: ______ Gläubiger-ID für PayPal:________________ Mandatsreferenz:________________

Beim Bankkonto steht die Kontonummer meiner Mutter, jedoch habe ich etwas Sorge, dass versucht wird von meinem PayPal Konto das Geld abzubuchen. Jedoch ist dieses leer und mein eigenes Bankkonto auch. Weiß jemand ob die Zahlung nun erfolgreich über das Konto meiner Mutter gelaufen ist, oder ob versucht werden wird von meinem Konto das Geld abzubuchen?

...zur Frage

SEPA-Lastschriftmandat... Dauer... Selbstüberweisung?

Guten Abend,

Ich habe zm ersten mal selbst im Internet etwas gekauft (eine Gebrauchtware bei eBay) und habe per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass ich ein SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert habe. Nun weiß ich, dass das Geld automatisch vom Konto verbucht werden soll, allerdings passiert da nichts. Ich habe sicher genug Geld auf dem Konto aber das Geld geht einfach nicht weg.

Nun bin ich mir nicht sicher, habe ich den Einkauf überhaupt getätigt? Oder muss ich doch das Geld selbst überweisen?

MfG, SD

...zur Frage

SEPA - Lastschrift dauer bis der Betrag vom Konto abgezogen wird?

Hallo Leute,

Ich wollte wissen, wie lange Paypal braucht, den per SEPA bezahlten Betrag vom Konto abzubuchen.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?