edeka kassierer :$

6 Antworten

Hi, 

Du kannst ja eine Packung Kondome kaufen, stellst dich zu ihm an die Kassen, und sagst "Können wir ja zusammen nutzen".

Nein, Ist natürlich nur Spaß, also frag ihn doch einfach mal nach seiner Nummer, das wird schon. Einfach mutig sein :) 

Viel Glück

Lg Linamagihn :)

Du könntest einfach lieb und unwissend fragen, ob er alle so freundlich anlächelt oder bei dir eine Ausnahme macht.. aus dem kann auch ein Gespräch entstehen.

Gib ihm eine von deinen Telefonnummern und schreibe mit auf den Zettel, dass du dich freuen würdest, wenn er dich recht bald anrufen würde und schöne Pfingsten (nicht vergessen).

Gruss Inga

Warum schaut er mich so oft an? Findet er mich schön oder ist es Bedeutungslos?

Mein Schwarm schaut mich in der Klasse immer an und wenn ich ihn erwische lächelt er mich an und nickt mit sein Kopf. Einmal hat er das sogar getan, als er gerade mit sein Kumpel geredet hat. Ein anderes mal konnte ich ihn nicht anlächeln weil ich nicht dazu in der Lage war und hab einfach weg geschaut, er hat mich aber weiter angeguckt und dann hab ich ihn auch anlächeln können :D
Ich habe mal versucht es zu beobachten ob er vllt auch andere so oft anschaut und dass hab ich nur einmal gesehen bei einem Mädchen, die aber einen Freund hat.
Sonst ist er nur im Chat "süß" bzw. Schickt mir Herzchen und so. Aber nicht übertrieben
Ich traue mich garnicht zu fragen warum es so ist.

...zur Frage

Das Mädchen lächelt mich nicht an, obwohl sie in mich verliebt ist, was jetzt?

Hallo, ich bin mir sicher, dass das Mädchen in mich verliebt ist, naja sie ist älter aber das macht nichts.

Sie hat mich immer angeguckt, aber ohne zu lächeln, wieso?

Wir kennen uns lange, aber nur vom Sehen her! Und ich weiß wie oft sie mich angeguckt hat...

Mädels, warum lächelt ihr uns Jungs nicht an, wenn ihr verliebt seid?
Damit wir wenigstens Bescheid wissen, dass ihr Interesse habt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Verknallt in Supermarktverkäufer, ansprechen?

In einem Supermarkt bei mir in der Stadt arbeitet ein Junge (ca.19?) den ich sehr sympathisch und süß finde. Er sieht mich oft an, vor allem mit hochgezogenen Augenbrauen und lächelt manchmal schüchtern. Ich würde ihn gerne kennenlernen (bin 17) aber weiß leider nicht wie und vor allem, ob das an seinem Arbeitsort überhaupt erlaubt ist. Ihn selbst auf etwas persönliches ansprechen traue ich mich wahrscheinlich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

War das nur Kundenfreundlichkeit oder Interesse?

Hallo,

ich war letzten Samstag mit einer Freundin einkaufen und mir fehlten an der Kasse 3,50 €, die ich mir dann von ihr geliehen habe. Der Kassierer meinte jedoch, dass es schon so passt und lächelte mich intensiv an. Selbst als ich den Laden verließ und mich umdrehte, schaute er mir hinterher.

Heute waren wir beide wieder bei ihm an der Kasse. Da ich nervös war, habe ich enthusiastisch "Halloooo" gesagt. Er hat mich jedoch nicht beachtet.

Nun bekomme ich zu hören, dass meine Aktion zu peinlich war und er mich entweder vergessen oder kein Interesse hat.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

unsterblich verliebt in eine Kassiererin - habe nur ihren Nachnamen :(

Seit 2 Monaten gehe ich regelmäßig in den gleichen Supermarkt um die Ecke einkaufen. Und von Anfang an ist mir eine hübsche Kassiererin in meinem Alter aufgefallen. Ich gehe schon absichtlich immer in Ihrer Kasse ;). Und sie lächelt mich auch immer freundlich an und guckt mich auch oft an. Letztens habe ich sie an der Bushaltestelle gesehen wo sie mir " Guten Morgen" gesagt an mit einem lächeln und im Bus hat sie mich die ganze Zeit immer angeschaut. Nun, ich bin halt etwas schüchtern und habe leider nur Ihren Nachnamen. Wie kann ich mehr von ihr herausbekommen?? Habe schon auf FB geschaut, da ist aber nichts genaueres eingetragen :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?