Edeka center gegen privaten edeka?

1 Antwort

Die unterschiedliche Bezahlung ergibt sich nicht daraus, ob es ein "E-Center" oder ein Franchiser (z. B. ein "Aktiv-Markt") ist. Es hängt viel mehr davon ab, ob der Markt selbst die Mitarbeiter einstellt, oder ob sie per Arbeitnehmerüberlassung von einem Personaldienstleister kommen.

Im einen Fall (Markt stellt selbst an) gilt der Tarifvertrag für den Lebensmitteleinzelhandel.

Im anderen Fall (Personaldienstleister, Arbeitnehmerüberlassung) gilt der Zeitarbeits-Tarifvertrag, typischerweise IGZ E1.

Base Tarif kündigen, Handy weiter bezahlen?

Hallo Leute, habe mir Mai letzten Jahres ein S3 Mini im Base Vertrag Smart gekauft, meine Frage ist ob ich das Handy weiter bezahlen kann aber den Tarif kündige. Also die 10 euro mtl. weiterbezahlen aber die 15 euro für den tarif nicht mehr Bin ich da an den Vertrag gebunden oder kann ich ihn einfach kündigen?

...zur Frage

Animateur/in

wie viel verdient man als animateurin ? kommt das auf die stunden an oder wie ? ... also kriegt man da schon so 1000 euro.. ?

...zur Frage

In welchem Supermarkt verdient man am meisten, wenn man einen Schülerjob machen möchte und ca.13-15 Stunden in der Woche Zeit zum arbeiten hat?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne einen Schülerjob machen, um mein Taschengeld aufzubessern, in dem Beruf einer Einzelhandelskauffrau Erfahrungen sammeln und einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen. In der Woche könnte ich 13-15 Stunden arbeiten gehen, jedoch weiß ich nicht in welchen Supermarkt ich gehen soll, da ich auch schon mehr Geld verdienen möchte um mir Sachen von meinem Geld zu kaufen. Würdet ihr Lidl, Edeka oder Aldi empfehlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

privater Austausch in England? Wo findet man Gastfamilien?

Hallo ihr Lieben:-) Hat jemand erfahrungen mit einen privaten Austausch nach England? Wo findet man Gastfamilien oder wo hin man eine Bewerbung schicken muss? wäre super wenn ich auch ein paar erfahrungen schreiben könntet;-) LG.

...zur Frage

Wieso verdient ein 28 Jähriger Industriemechaniker 5000 Euro Brutto?

Werden Industriemechaniker nach Tarif bezahlt?

...zur Frage

Wie viel verdient man ungefähr mit 16 bei Edeka (Family usw...) wenn man jeden Tag 2 Stunden dort arbeitet?

Habe nicht mal im geringsten ne Vorstellung wie viel man da ungefähr verdient... 50€ im Monat?! Mehr als 200? Absolut keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?