Edeka Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist kein Diner vier Zettel, sondern ein DIN A4 Zettel. Das ist Papier in der Größe 21,0 cm x 27.9 cm. Da fängst du oben an mit deinen persönlichen Daten: vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum. Geburtsort, Nationalität. Dann kannst du schreiben in welcher Klasse du gehst, welche Fächer dir am meisten Spaß machen und dann was so deine Hobbys sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach einem Lebenslauf, als nach einem Bewerbungsschreiben.
Ich würde dir empfehlen einfach eine komplette Bewerbungmappe abzugeben - lieber zuviele Infos als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Leute wollen einen Lebenslauf von dir haben...da steht das doch alles drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen guten eindruck mahcne willst, dan liefer direkt einen lebenslauf und einen bewerbungsanschreiben.

dafür gibt es im inernett unzählige vorlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbung als Aushilfe

Dann würde ich eine normale Bewerbung schreiben, halt nur zusätzlich mit Geburtsdatum und Hobbys.

Übrigens heißt es DIN A4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?