Eddingflecken auf der Haut/im Gesicht, wie bekomm ich das schnell weg?

9 Antworten

Mein Bruder hatte es auf dem Arm mit

Nagellackentferner

Terpentin

Rasenmäherbenzin

probiert, mit dem Bimsstein gings es dann (blutig bis auf die Lederhaut)...


Edding geht nur mit Alkohol (Isopropanol) gut ab, wie clou66 schon schrieb.



schwierig, aber ich habs schon mit Gesichtsreinigung und Wasser geschafft. aber nicht zu sehr schrubben, sonst ist nachher die haut rot, das sieht auch nicht viel besser aus...

Hilft nur was Lösemittelhaltiges. Nagellackentferner z.B. Ich persönlich nehme auf Arbeit teils Verdünnung oder Bremsenreiniger, ist aber gar nicht gut für die Haut !

Gesicht mit Edding angemalt - Hilfe?

hallo leute,

bin gestern auf ner party bei nem Kumpel eingepennt und bin von denen mit wasserfestem Edding angemalt worden. Ideen, wie ich das Zeug jetzt wieder abkriege? Hab eben schon mehrfach versucht, aber bislang funktioniert nichts?

...zur Frage

Rote Flecken im Gesicht nach Alkohol, wieso?

Seit einem Jahr bekomm ich immer wieder rote Flecken im Gesicht wenn ich Alkohol trinke. Nur ein halber Schluck bei einem Bier reicht und ich bekomm diese Flecken. Mir fällt auf es ist nur in warmen Räumen so. Draußen kann ich mehr trinken und es passiert nichts. Es ist eigentlich sozusagen ein einziger riesiger krebsroter Fleck in meinem Gesicht der alles abdeckt bis auf das Kinn. Am Brustkorb sind es dann kleinere Flecken.

Es beschäftigt mich schon einige Zeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Edding von der Haut/Gesicht entfernen?

Heute hatten die 10.Klässer Sturm und haben uns mit Edding angemalt.Ich fands ja eig. witztig,nur ich frag mich wie ich das entfernen kann?

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

Roter Fleck im Gesicht wegen Teebaumöl..

Ich habe Teebaumöl benutzt und jetzt ist da ein roter Fleck im Gesicht. Die haut ist an dieser stelle sehr trocken und brennt wenn ich mein Gesicht reinige. Doch es sieht sehr blöd aus..was soll ich machen,damit es schnell 'verheilt'? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?