Eddingflecken auf der Haut/im Gesicht, wie bekomm ich das schnell weg?

3 Antworten

Mein Bruder hatte es auf dem Arm mit

Nagellackentferner

Terpentin

Rasenmäherbenzin

probiert, mit dem Bimsstein gings es dann (blutig bis auf die Lederhaut)...


Edding geht nur mit Alkohol (Isopropanol) gut ab, wie clou66 schon schrieb.



schwierig, aber ich habs schon mit Gesichtsreinigung und Wasser geschafft. aber nicht zu sehr schrubben, sonst ist nachher die haut rot, das sieht auch nicht viel besser aus...

Auf glatten Flächen bekommt man Edding mit Iso-Propanol ganz gut weg, dann müsste es im Gesicht eigentlich mit einem Gesichtswasser mit Alkohol weggehen.

Rote Flecken im Gesicht nach Alkohol, wieso?

Seit einem Jahr bekomm ich immer wieder rote Flecken im Gesicht wenn ich Alkohol trinke. Nur ein halber Schluck bei einem Bier reicht und ich bekomm diese Flecken. Mir fällt auf es ist nur in warmen Räumen so. Draußen kann ich mehr trinken und es passiert nichts. Es ist eigentlich sozusagen ein einziger riesiger krebsroter Fleck in meinem Gesicht der alles abdeckt bis auf das Kinn. Am Brustkorb sind es dann kleinere Flecken.

Es beschäftigt mich schon einige Zeit. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Rote Flecken-schöne haut

Ich bekomme ich Pickelnrückstände (rote Flecken) im Gesicht weg?

...zur Frage

dove sunshine bodylotion fürs gesicht?

Ich finde gebräunte haut total schön und möchte deswegen auch im gesicht etwas brauner werden..deswegen hab ich mir die dove sunshine bodylotion gekauft weil die in tests ganz gut abgeschnitten hatte.sie besteht aus ner Feuchtigkeitscreme und selbstbräuner.meiner frage ist kann man es auch ins gesicht machen?oder gibt das Flecken und schadet der haut? Meine mama sagt das ist nicht gut aber auf der Verpackung stand von kopf bis Fuß ..brauche mal eure Hilfe

...zur Frage

Roter Fleck im Gesicht wegen Teebaumöl..

Ich habe Teebaumöl benutzt und jetzt ist da ein roter Fleck im Gesicht. Die haut ist an dieser stelle sehr trocken und brennt wenn ich mein Gesicht reinige. Doch es sieht sehr blöd aus..was soll ich machen,damit es schnell 'verheilt'? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?