Eddingfleck in Hose, geht das raus? und wenn wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist es für eine Hose? Wenn es eine Stoffhose sein sollte, dann weiß ich es nicht, dann würde ich empfehlen, in einer Reinigung nachzufragen, ob die etwas tun können, sonst kannst du die Hose möglicherweise ganz weg werfen. Wenn es sich um eine Jeans handelt, denke ich, dürfte es mit Gallseife oder Vanish klappen. Ich hatte zwar keinen Eddingfleck an der Hose, sondern nur einen Fleck von einem Filzstift, aber ich hab ihn damit wieder rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Mit Waschbenzin vorbehandelt steigen deine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein Tipp , hab eich im Fernsehen gesehen.

Reibe den Fleck mit Butter ein. Immer schön verreiben und rubbeln. So soll edding aus Klamotten rausgehen. Danach ganz normal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ganz simpel waschbenzin. in wenigen sekunden ist der fleck spurlos weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?