edding von tasche entfernen

4 Antworten

Michael Kors Tasche hat mir jetzt nichts gesagt, habe deshalb erstmal gegoogelt. Was sind die teuer!, also gehe ich davon aus, dass sie aus Leder sind. Edding kann man auf Leder folgendermaßen entfernen

http://www.muttis-geheimtipps.de/edding-entfernen

Bei den Preisen für diese Taschen würde ich mich an eine gute Reinigung wenden. lg Lilo

Kommt aufs Material der Tasche an.

Edding sollte man aber mit Spiritus wegbekommen.

Ich würde das aber wenn von ner Reinigung machen lassen, wenn du nicht sicher weißt ob das Material das ab kann.

Plastik oder Leder.

0
@jojoclassen

Bei Leder sollte das gehen, bei Plastik eher nicht.

Wenn du das selbst machst probier das auf jedenfall erst an einer unaufälligen Stelle aus. (also ein Tropfen drauf machen und warten was passiert)

0

Edding bekommt man mit Nagellackentferner ab, allerdings weiß ich nicht, ob das dem Stoff nicht schadet.

Was möchtest Du wissen?