Edding von der Haut/Gesicht entfernen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Probiers mal mit einem Peeling.

am besten du nimmst defektionsmittel seife und wasser getrennt auf jeweils eine watte also defektionsmittel auf eine wasser auf eine und seife auf eine und guckst mit was du es wegbekommst.heisses wasser sollte es sein und ich schätze mal es wird mit seife weggehen ubnd wasser viel erfolg viel glück und viel spass :p

Hallo.. mit Nagellack bekommt man es sicher herunter nimm aber einen der die haut nicht schadet .. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen L.G angi0025 :))

Holger4712 04.07.2013, 13:06

mit Nagellack

klar, sie/er kann es auch übermalen.^^

0
Innerlicht 04.07.2013, 13:06

Mit Nagellack??

:D da malt sie sich ja nur noch mehr an! Eher mit acteonfreiem Nagellackentferner ;)

0

Nagellackentferner oder Alkohol

Hallo Lenaundsoo,

Du kannst das mit Nagellackentferner entfernen.

Ich glaube mit Hoch-%igem Alkohol geht das aber auch weg.

LG Annika

Ich sag ja nur Stahlwolle!

Schleifpapier.

Wasser am besten bisschen was fettiges, fett löst das zeugs.

Was möchtest Du wissen?