Edding vom Treppengeländer entfernen!?

8 Antworten

Wenn du Lösungsmittel wie Terpentine benutzt könnte es sein dass du erfolg hast. Kann aber auch sein dass der Lack der Treppe mit abgeht. Evtl kannst du das dann nachlackieren?

Versuche es doch mal mit einem trockenen Lappen und etwas Speiseöl. Danach mit Spülmittel nachwischen. Benzin o.ä. ist auf lackierten Flächen nicht so gut, da es die Oberfläche anlöst, Alkohol ist zu flüchtig.

Blöde Frage: Wer lackiert ausgerechnet eine Treppe weiß?

ausversehen angemalt? ich würde nichts scharfes nehmen, denn sonst geht auch der lack der treppe ab.

Wie bekommt man Edding aus Stoff raus?.. geht das überhaupt?

Ich hab mir vor ein paar Jahren meinen Rucksack angemalt und jz gefällts mir nicht mehr wirklich.. hab mal gehört dass man mit Salz oder irgensowas zum Beispiel Rotwein aus Teppichen rausbekommt..stimmt das und geht das auch mit Edding?? Gibts andere Möglichkeiten?? Ist sehr wichtig ..na ja dea Rucksack hat damals über Hundert Euro gekostet..

Wär gut wenn ihr mir helfen könntet..

...zur Frage

Edding von der Haut/Gesicht entfernen?

Heute hatten die 10.Klässer Sturm und haben uns mit Edding angemalt.Ich fands ja eig. witztig,nur ich frag mich wie ich das entfernen kann?

...zur Frage

Tagmarker (Edding) entfernen?

Hallo, bei uns wurde eine Wand mit einem Tagmarker angemalt.

Mit Nagellackentferner ging es halbwegs weg, es ist jetzt nichtmehr komplett schwarz sondern leicht transparent aber man erkennt es immer noch.

Gibt es irgendein Mittel womit es perfekt weg geht? Weil es hat sich ja zum Glück nicht in die Wand hineingesetzt.

...zur Frage

Edding von Holz entfernen

Also. Als ich 14 war hab ich meinen schönen weißen Ikea Schrank mit schwarzen Edding angemalt. Also da hab ich so Sprüche draufgeschrieben , ist aber auch egal. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich den Edding vom Holz entferne? Ich bekomme einen Schrank erst nächstes Jahr und es stört mich sehr!

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Edding 4000 creative schreibt nicht neu?

Ich habe mir ausversehen einen Edding 4000 Creative in weiß geholt.

Ich wollte eig. einen normalen Edding, naja da stand das man damit auf Karton schreiben kann. Ich hab auf sämtlichen dunklen Oberflächen damit geschrieben und gar nichts gesehen. Auf Karton hab ich nichts gesehen, auf der Haut auch nicht.

Hoffentlich weiß jemand von euch wofür der Stift gut ist wenn er nichtmal funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?