Edding verteilt sich nach schrubben noch mehr auf der haut, geht aber nicht ab..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Oma hat so ein Stein aus Metall, damit geht alles ab. Vielleicht habt ihr den ja zufällig zu Hause. Ansonsten mit einer Nagelbürste unter warmen Wasser mit Seife schrubben. Nach dem nächsten Duschen wirds aber weg sein. Oder Terpentin. Findest du vllt. bei euch im Keller. Aber Vorsicht: darf nicht in die Hände von deinem Bruder kommen.

rauswachsen lassen.....haltbare farbe ist haltbare farbe, wen du kein aceton zu hausehast bekommst du es nicht weg. du musst dann warten bis die zellen weg sind, die eingfärbt sind.

ich weiß nicht obs klappt aber wie wäre es mit Essig

pinselreiniger tuts auch

es geht auch handwaschpaste

oder auch benzin aus deinem auto (nicht bes. gesund, aber wirksam)

Was möchtest Du wissen?