Edding bei Wunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahm.. mal abgesehn davon das es nicht immer wirklich hilft .. aber ich es dir wünsche .. würde ich die wirklich raten ireinen stift zu nehmen aber keinen edding .. die sind so schon sehr ungesund und krebserregend wie eig auch alle anderen stifte .. aber auf krusten würde ich sie erst recht verwenden ..

aber wenn du keine andere variante findest kannst du es machen .. nur halt nicht so oft bitte .. schau mal ob du vllt nicht doch noch einen anderen stift findest

alles liebe jessy ♥

danke für den stern :)

0

Wenn da schon eine Kruste drauf ist, schadet das nichts. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem Projekt.

Das Lösungsmittel ist bei Wunden wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.

Ansonsten kann man mit Edding schon mal auf der Haut rum malen.

Ich würde halt um die Wunde rum malen und nicht direkt über sie drüber.