Edding auf einem Ei?

5 Antworten

Edding verwenden auch Ärzte um Markierungen auf der Haut zu machen. Wenn Du dir ganz sicher sein willst dann mach daraus ein Spiegelei ;-)

Ich hab' das schonmal mit einer Banane gemacht, da "sickerte" das durch die Schale.

Hi Kondoo, klar kannst du es noch essen. Ich male immer auf Hartgekochte Eier etwas darauf. Meistens Gesichter. Diese kann ich dann bedenkenlos in den Kühlschrank legen und weiss dann immer, dieses Ei ist schon gekocht. Meine Kinder freuen sich, wenn sie die dann in ihrer Brotzeitbox finden! LG Mammilein

6

Jaaaaaaaa....?

0
26
@Kondoo

Klaro, ich hab auch schon mal ein Pferd drauf gemalt oder einen Fisch mit Nase, Armen und Beinen. Quer kann man gut das Gesicht eines Frosches aufmalen. Es gibt einige Klassenkameraden meiner Kinder die darauf ganz neidisch sind! Habe gerade meine Tochter (12 Jahre) gefragt. Wenn der Edding auf die Wurst daneben abfärbt findet sie es nicht so toll, aber ansonsten findet sie das Gesicht super!

0

Ab wie viel Grad gerinnt Eiweiß?

Heho ich hab da ne kleine Streitfrage mit jemanden. Und zwar arbeitet mein Kumpel in einer Küche. Der sagt die dürfen nur mit 30 grad warmen wasser abwaschen weil sonst zb. an einem dreckigem Teller das Eiweiß gerinnt (da sagt er Eiweiß gerinnt bei 42 grad). Wenn ich das jetzt google lese ich beim Menschen das mit den 42grad, drum hat man nicht mehr als 42grad Fieber weil sonst das Eiweiß gerinnt. Und bei Eiern lese ich 60 grad. Ist das beides was Unterschiedliches? Denn wenn ich jetzt ein Ei auf nen Teller schlage und 42grad warmes Wasser darüber schütte wird doch das ein nicht hart. Das wird doch erst ab 60grod oder?

Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Was macht morgens richtig satt?

Hallo, ich esse morgens immer sehr viel weil ich ziemlich Hunger habe aber was könnten ich essen was sehr schnell satt macht? Ich habe jetzt schon ein Ei, Müsli und ein halbes Vollkorn Brötchen gegessen. Danke für alle Antworten 😘

...zur Frage

Warum stromschlag?

Also wenn man sich ein schwarzes viereck (Form egal Hauptsache schwarzer Fleck am besten mit edding) auf die Haut malt und dann mit der handyKamera direkt auf der Haut ein Bild mit Blitzlicht macht kriegt man einen kurzen stromschlag also nicht Einen echten aber sowas in der Art es wird kurz heiß und man spürt es ... Was ist das und warum ist das so?

...zur Frage

Warum ist es ungesund,wenn man jeden tag ein ei isst? :P

Also ich liebe spiegeleier,aber meine mutter sagt immer ich darf nicht jeden tag eins essen,das sei total ungesund.Warum denn?

...zur Frage

Immer weniger essen und trotzdem zunehmen - woran kann das liegen?

Ich verstehe das einfach nicht. Nun geb ich mir schon solche Mühe, koche gesund und esse langsam und wenig und nehme immer mehr zu - besonders am Bauch und im Gesicht. Woran kann das nur liegen?

...zur Frage

Mir hat jmd im Schlaf auf dem Schullandheim mit Edding einen Penis ins Gesicht gemalt und rumgeprallt er war es, wäre für euch die Freundschaft aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?