Edding Auf der Zunge Was Tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du hier jetzt noch eine Frage darüber stellen kannst, kann es ja wohl nicht so schlimm sein.

Versuch die schwarze Farbe mit einem weißen Correction Pen aus der Zunge herauszubekommen^^.

Für die Zukunft bitte Deine Eltern Dir etwas Essbares zum Knabbern mitzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ausspülen und gurgeln. Wenn es ganz schlimm ist, geh zum arzt. Die farbe wird vergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal am Waschbecken auszuwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeklatsch24
10.11.2016, 18:22

Habe ich ja schon es Bringt Nichts

0
Kommentar von Universal0
10.11.2016, 18:23

sorry weiter Wüsste ich auch nicht, schau mal auf hilfreiche Antworten.

0
Kommentar von Kaffeeklatsch24
10.11.2016, 18:25

Gibts ja Hier leider Nicht

0
Kommentar von Universal0
10.11.2016, 18:28

abwarten, vielleicht kommt noch was:)

0

mach dir einen heißen tee mit blauer tinte und gurgele damit. warum kaust du nicht gleich am kabel deiner schreibtischlampe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordAlexander
10.11.2016, 18:47

Aber caramel appel ;););)

1

Mund ausspülen , Apfel essen und der Rest ist Morgen wider weg.

PS. Du weißt schon, das Edding-farbe nicht gesund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeeklatsch24
10.11.2016, 18:24

Wow Bringt mir Jz Viel !

0
Kommentar von Kaffeeklatsch24
10.11.2016, 18:30

Nein Danke Das Du Mir Gesagt Hast das Edding Giftig ist Das weiß Ja Kein Mensch echt toller Tipp IRONIE AUS .

0

Was möchtest Du wissen?