Edding als Textilmarker auf schwarzem T-Shirt?

9 Antworten

Besser nicht mit Edding. Das verwischt schon bei wenig Feuchtigkeit, z. B. beim Schwitzen. Also lieber ein paar Euro investieren und spezielle Textilmarker kaufen. Gibt es in allen erdenklichen Farben.

wenn du das T-Shirt bis dahin NICHT wäschst,dann hält das..aber wenn du es wäschst geht es raus...war beii mir auf jeden fall so!!!

Es gibt Textilstifte, die beim Waschen schlecht wieder rausgehen. Ob die auch in hellen Farben zu haben sind, weiss ich nicht. Ich glaube aber kaum daran.

T-Shirt selbst beschriften?

Hi ich wollte mal ein altes T Shirt von mir etwas aufpeppen. Dazu wollte ich etwas auf die Rückseite des Shirts schreiben. Kann man das mit einem Filzstift oder Eding machen oder geht das nicht? wenn es geht, habt ihr Tipps dafür damit das T-Shirt whärend dem beschreiben nicht verrutsch also damit es straff liegt und so? Und wenn nicht mit Stift , ginge das dann auch mit einer Spraydose??? Ich brauche den Rat schnell!!!!!!!!

...zur Frage

Wäscht sich Edding raus?

In einer Ferienfreizeit haben wir ein T-shirt bekommen mit Logo und so, weil ich nächstes Jahr nicht mitdarf, weil ich zu alt bin habe ich auf dem Shirt alle unterschreiben lassen... Wenn ich es waschen will, muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Geht wasserfester Eding wieder aus der Kleidung raus?

Hallo

Ich habe einen Strich mit Schwarzen wasserfesten Eding auf meinem Weißen T-shirt. Jetzt wollte ich mal fragen ob man dass wieder rauskriegt.Und mit was.

Danke für Antworten

...zur Frage

T-Shirts mit Edding bemalen...

Ich bemale meine T-Shirts gern selbst mit schwarzem Edding. z.B. mit Lyrics von meiner Lieblingsband usw. Ich persönlich finde das gut, aber mir haben immer wieder Leute gesagt, dass das doof aussieht. Findet ihr sowas auch blöd oder kann ich das anziehen ohne mich zu blamieren? (Ich bin 18)

...zur Frage

schwarzes Abschluss T-shirt!

Hallo Leute,

meine Klasse hat ein schwarzes Abschluss T-shirt und bei uns ist es üblich dass man auf diesem noch unterschreibt. Jetzt haben wir aber das Problem dass man auf schwarzem Stoff keinen Edding sieht.

Habt ihr Ideen mit welchem Stift oder sonst einer Möglichkeit das T-shirt unterschreiben kann?

Danke für Antworten!

LG :D

...zur Frage

Edding auf Textilien?

Edding 30 brilliant paper maker aqua hält der auch auf t-shirts. ich habe eine weißes T-shirt wo ich eine schwarze schrift drauf habe ich will die mit dem edding nachziehen hab aber angts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?