edding abkriegen

1 Antwort

Leder hm... Auf keinen fall wasser, das ist gift für Leder... Nagellackentferner... Oder besser Alkohol. Also Desinfektionsmittel. auf nen wattebausch verteilen und dann vorsichtig auf tupfen. Dann weg reiben

auf keinen Fall Nagellackentferner das ist meistens Aceton und dies loest alle Farben auf und nimmt alles Fett aus der Oberflaeche. Alcohol (Spititus) scheint mir das Beste Mittel zur Entfernung. Sicherheitshalber wuerde ich im Internet nachfragen was Edding raet. Lg. Eoslorbass

0

Ist diese tasche tsa genehmigt (1quart = 0.95 liter)?

Ich wollte fragen ob diese Kosmetiktasche ( sieheBild) problemfrei durch die Sicherheitskontrolle an den  internationalen Flughäfen geht. Die 311 Regel sagt ja 3oz (100ml) pro flüssiges, cremiges oder gel Produkt in einer 1quart (0,95liter) transparent, klaren kosmetiktasche oder zip loc bag und 1 solche tasche pro person. Da ich mir diese Tasche kaufen wollte dich aber auch fragen ob die 0,95 l entspricht und ob sie das sie sich als Kontrolle international durchgehen würde ohne Probleme und wenn sie zu groß wäre würden sie trotzdem durchgehen lassen, würden Sie darauf wirklich achten wenn sie ein bissel größer ist ?

22,86cm L x 7,62cm W x 16,51cm H
( die Maße auf dem Bild sind in inch,  ich hab sie schon umgewandelt in Zentimeter)

...zur Frage

Wie bekommt man Edding vom Computer bildschirm weg?

Mein bruder hat eine figur mit edding vom pc Abgepauscht und jetz sind da lauter kleine schwarze flecken wie bekommt man die weg ? Also mit nagellack entferner geht es schlecht ;(

...zur Frage

Weißen Edding von schwarzer Jeans abbekommen (ist ein kleiner Fleck). Nagellack entferner und Aceton haben nicht geholfen?

...zur Frage

Edding entfernen mit was?

Hey also ich habe auf meinem Spiegel mal was geschrieben mit Edding ja ich weiß ist dumm :D haha aber ich möchte es weg bekommen. Mit Nagellack Entferner habe ich es schon versucht.Was könnte ich noch benutzen ? Sieht echt schrecklich aus 😐 und abhängen kann ich es nicht da es zugeklebt ist am Schrank..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?