edates profil löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein kostenloses Profil dort hast, dann ja. Hast du eine Mitgliedschaft, die kostenpflichtig ist, musst du per Brief kündigen

blackchevy 28.12.2015, 10:00

Auf der Seite funtioniert das Löschen des Profils nicht (offensichtlich wird das vorsätzlich gemacht in betrügerischer Absicht) ich gebe immer Email und Passwort an, es fuktioniert nicht.

Auch funktioniert die Sicherheitsabfrage nicht. Es kann doch nicht sein, dass man 20-30 x klicken muss um irgendwas richtig erkennen zu können, um endlich diese Nachricht abschicken zu können.... (offensichtlich wird das auch vorsätzlich gemacht in betrügerischer Absicht)

Dann ist weder eine Fax- noch eine telefonnummer im Impressum. Das alleine verstößt schon gegen geltendes Gesetz.

Wie kann man diesen Lumpen eigentlich ans Leder?

Gibt es nirgends die Möglichkeit eine Telefonnummer ausfindig zu machen?

Wer kann helfen? Wer ist Hacker oder Programmierer, der hilft, diesen Server lahm zu legen?

0

Was möchtest Du wissen?