edates problem!

Support

Liebe/r Daxbeatz,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ignoriert doch den ganzen Kram,die haben samt Auer..noch nie etwas erreicht. Vor Gericht gehen die auch nicht, weil sie nichts in der Hand haben. Ruhig bleiben und ignorieren!!

http://edateskampane.forumprofi.de

hallo wenn ihr immer noch Problem habt mit edates ich habe ein Forum gemacht um die Seite zu löschen. nur mit eure Hilfe können wir es schaffen 

Hallo freunde der Sonne,

ich habe mich vor 3 Tagen dort angemeldet und will jetzt Sofort eine Kündigung raus schicken... nur finde ich in der AGB nicht den Sicherheitscode... ich habe die Kundennummer gefunden aber SIcherheitscode oder auch Transaktionscode genannt???

lg Fischer

Frage zu eDates und Rechtsanwälte Auer Witte Thiel

Sers Leute, hab da mal eine Frage zu den o.g. Themen. Ich hatte vor c.a. einem Monat ein Brief von der Firma eDates bekommen wo ich mich angeblich angemeldet hatte und ein Premium Konto eröffnet habe.Nun sollte ich 79€ für die 3 Monate Mitgliedschaft bezahlen.Da ich mich aber nicht angemeldet hatte, habe ich sofort bei eDates angerufen und ihnen mitgeteilt, dass es sich möglicherweise um einen Scherz handeln könne bzw. ich mich nicht dort angemeldet habe.Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass ich nichts weiter tun bräuchte als ein Kündigungsschreiben zu erstellen und es ihnen per Fax zukommen lassen solle.Zusätzlich hätte ich noch die möglichkeit gehabt Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten, worauf ich aber verzichtete.Gesagt getan das schreiben erstellt und abgeschickt, wurderbar Problem gelöst, mir wurde gesagt ich brauche nichts zu bezahlen. Doch heute kam ein Brief von den Anwälten Auer Witte Thiel aus München und ich solle nun insgesamt 139,99€ bezahlen, da ich ja damals die eDates Rechnung nicht bezahlt habe(Was ich auch nicht brauchte, da alles geklärt war).Was soll ich jetzt tun?Einfach ignorieren?

...zur Frage

Account bei eDates löschen?

wie kann ich mein Profil bei edates löschen

...zur Frage

Kann ich meinen Mcfit Vertrag kündigen?

Ich bin schon seit länger als einem Jahr im McFit angemeldet und mlchte nun kündigen. (Ich habe mich 09/2016 angemeldet). Kann ich einfach kündigen ohne die monatlichen Kosten zu bezahlen??

...zur Frage

edates kündigen (brauche e-mail und wenn man braucht die Transaktionsnummer)

Hallo leute

ich bräuchte mal die e-mail Adresse von edates habe mich dort angemeldet und das 15 tage Angebot geholt habe leider die AGBs nur überflogen und wollte jetzt per e-mail kündigen könnte mir bitte schnell jemand helfen ?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Kann ich mein fitnessvertrag auch per Telefon kündigen?

Hey ich bin seit fast einem Jahr beim Fitness angemeldet und will kündigen aber habe einfach keine zeit hinzufahren und zu kündigen deshalb der Grund für die Kündigung weil ich nicht hingehen kann.   Kann ich auch per Telefon kündigen ?

...zur Frage

edates profil löschen

wenn man bei edates kündigt, wie es in den agb ( per e-mail) steht bekommt man dann eine rückmeldung von denen oder ist das einfach so gelöscht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?