eDarling abzocke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach auf keine Fall. Zieh dir mal die Foren Kommentare rein: http://singleboersen-forum.com/edarling/edarling-kosten-t3 und hier bei gute Frage.

Die meisten Leute sind nur sauer, weil Sie denken dass eDarling Wunder bewirkt. Aber wenn man nur dumme Anmachsprüche drauf hat und sich kein ordentliches Profilbild zulegt, dann kann eDarling dir auch nicht weiterhelfen.

Ich mein ist doch klar, wenn der liebe Rudi sich auf dubiosen Schmudelseiten rumtreibt ist doch klar, dass man da von zwielichtigen Personen angequatscht wird. Ich glaube nicht das die Telekom die übrigens hinter Friendscout24 steckt sich sowas leisten kann. bei eDarling wäre ich mir da auch nicht so sicher...

Ich kann jedem nur von diesem Datingportal abraten. Ich hatte gesundheitliche Probleme und konnte die Kündigungsfrist nicht einhalten. Jetzt versucht edarling mit allen Mitteln das Geld einzutreiben, obwohl ich gekündigt habe und sämtliche Vorschläge ignoriere. Mein Rat - lasst die Finger davon!

C-Date, seriöse Seite oder Abzocke?

Hey,

wollte mich mal auf so einer Seite anmelden um nette Frauen kennenzulernen. Also eher etwas einmaliges.

Man kann aber nur Nachrichten lesen/schreiben,wenn man Premiummitglied ist.

Das kostet 35€ für 6 Monate. Hat einer von euch Erfahrung damit ?

Ich meine,solche Seiten sind ja auch in der Werbung...Ist das seriös oder abzocke ?

Lernt man da dann schnell jemanden kennen ?

lg

...zur Frage

Erfahrung mit elbandi.de?

Hallo,

hat schon mal wer bei www.elbandi.de Schuhe gekauft? Seid Ihr zufrieden, oder ist die Site eine Abzocke?

LG,

...zur Frage

Wie viel kostet EDarling?

HI^^ Ich wollt mal Fragen wie viel kostet EDarling? Meine Schwestre will sich anmelden weil sie einen Freund sucht und sucht jetzt kostenlose singe börsen. Was gibt es da? Oder wie viel kostet EDarling? Danke für die Antworten. LG Sarah

...zur Frage

Ich will homosexuelle erfahrungen sammeln?

Ich bin Hetero (M) doch hätte voll bock mal eine schwule erfahrung zu machen sprich jemanden einen zu ja ihr wisst schon wie soll ich damit umgehen ich bin auch noch sehr jung!

...zur Frage

Kennt ihr jemanden, bei dem die Augenlaser-OP schief gegangen ist?

Ich überlege mir, meine Augen lasern zu lassen. Bisher hab ich nur Gutes gehört....Kennt ihr jemanden bei dem es schief gelaufen ist?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit eDarling aus?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Freund hat sich vor unserer Beziehung irgendwann mal bei eDarling angemeldet! Da ich auf seinen Wunsch hin in seinen eMails eine bestimmte Mail von mir raussuchen sollte bin ich auf eine Inkasso-Mahnung im Auftrag von eDarling gestoßen! Da stand drin dass er da wohl ein PremiumPaket gekauft hat und die das Geld von seinem Konto nicht abbuchen konnten! Anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht weil ich ja wusste dass er da angemeldet war/ist...doch als ich das Kaufdatum gesehen habe ist mir kotzübel geworden! Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 4 Monate zusammen!!!!! Meine Frage an euch ist jetzt: Kann das vielleicht aus Versehen passiert sein, dass er das gekauft hat oder geht das da nicht einfach so??? Mal davon abgesehen habe ich auch eine Anmelde Bestätigung entdeckt für eine Seite bei der man sich mit jemandem privat treffen kann ( für welchen Zweck brauch wohl nicht näher erläutern )!!! Ich bin im Moment total hin und her gerissen...Ich weiß dass ich um ein Gespräch mit ihm nich rum komme, aber ich wollte erstmal Meinungen von Außenstehenden hören...vielleicht gibt's ne logische Erklärung und ich mach mich umsonst verrückt! Vielen Dank schon mal :)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?