Edain Mod Herr der ringe Zwergen kampagne

1 Antwort

Die Edain- Kampagne funktioniert momentan nur bedingt... Zu einigen Missionen existieren zwar Fixes, aber irgendwann geht es nicht mehr weiter. Am besten wartest du auf die neue Version, da wird die ganze Kampagne dann gefixt :)

Logikfehler in der Hobbittrilogie

Hey :) Ich bin ein riesiger Fan von Herr der Ringe und Hobbit (Bücher wie Filme) und es gibt fast nichts, was man kritisieren könnte. Allerdings sind mir in den Hobbit-Filmen doch ein paar Logikfehler aufgefallen und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch darauf ne Antwort :)

  1. Nachdem Radagast Dol Guldur erkundet hat sucht er Gandalf auf und erstatten ihm Bericht. Wann diese Szene spielt ist unklar, sie könnte auch Wochen vorher gespielt haben, somit hatte Radagast genügend Zeit, das Nebelgebirge zu überqueren. Aber woher wusste er, wo Gandalf sich aufhielt? Wissen die Istari immer voneianander, wo sie sich befinden?
  2. Wie hat es Gandalf im zweiten Hobbit so schnell nach Dol Guldur geschafft? Die Geschehnisse im "Smaugs Einöde" nach dem Düsterwald finden ja innerhalb von nur ein paar Tagen statt.
  3. Als die Zwerge, die in Esgaroth geblieben sind (Namen vergessen xD), zum Erebor zurückkehren sagt Bilbo etwas wie "Ein Glück, dass ihr da seid. Er (Thorin) ist schon seit Tagen da unten." Dabei haben sie doch erst am Vortag den Erebor erreicht, also wie kann Thorin schon seit ein paar tagen da unten sein? xD Kommt da was auf der Extended oder ist das einfach nur n Übersetzungsfehler?
  4. Wie schafft es Gandalf innerhalb von nur ein paar Tagen von Dol Guldur zum Erebor? Klar, alleine, auf seinem Pferd, ohne 13 Gefährten und ohne Orks, die hinter ihm her sind, kommt er schon schneller voran, aber trotzdem ist das etwas unlogisch, dass er so schnell zum Erebor gekommen ist.
  5. Wie hat es Galadriel im ersten Hobbit geschafft so schnell von Lorien aus nach Bruchtal zur SPONTANEN Zusammenkunft des Weißen Rates zu kommen? Soweit ich weiß, kann sich niemand in Mittelerde teleportieren. Okay, ich hab mal in nem Forum gelesen, sie könnte auch nur eine Illusion von sich geschaffen haben und war gar nicht physisch in Bruchtal anwesend (Sie kann ja anscheinend auch telepathisch mit anderen kommunizieren), aber wie kam dann Saruman so schnell nach Bruchtal? Die Adler können sie nicht benutzt haben. Die greifen ja nur ein, wenns wirklich brenzlig wird. Was daran brenzlig ist, nach Bruchtal zu reisen, erschließt sich mir dann nicht XD

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Metall gießen, schmieden! An alle DIY-Fan's und "Schmieder"

Hallo,

als Fan von Herr der RInge und der Hobbit, begeistern mich auch die Schmiede-Künste der Zwerge, Elben und so weiter. Also habe ich überlegt mir mal selbst was zu schmieden.

Ich habe letztens ein Bild auf imgur gesehen wo jemand eine Banana aus Metall gegossen hat. Also so ein Sandform da hat er das Metall/Eisen rein gegossen und Fertig. Ähnliches habe ich vor nur nicht mit einer Banane. Der Ablauf und Aufbau war so:

Ein Ton oder Keramik Topf in die er Kohle getan hat. Am Boden war eine Öffnung an der ein etwas längeres Rohr war und an dessen Ende war ein Fön um die Kohle heißer zu bekommen. In diesem Ton/Keramik Topf war ein weiteres Gefäß auch aus Ton/Keramik in dem war auch das Metall/Eisen was geschmolzen wurde. Als es dann Fertig war wurde es in eine Sandform gekippt. Das war so spezieller Sand (Rost-Rot bis Braun)

Also von einer Original Banane wurde ein Abdruck im Sand gemacht. So das man am Ende 2 Formen hat die man über einander legen/stellen kann. Mit einem Loch drin wo man das Eisen/Metall reingekippt hat!

Jetzt zu den eigentlichen Fragen: Aus was bestehen die 2 Gefässe (Ton/Keramik)? Was für Metall kann man benutzen? Was für Kohle benutzt man? Was für Sand ist das genau?

Ich bedanke mich schon mal jetzt für jede Antwort

Gruß PewPowKaBoom

...zur Frage

Altes Brettspiel gesucht. Wer kennt es?

hallo zusammen,ich suche ein Spiel aus meiner Kindheit.ich weiß nur: es gab Zwerge, schmiede, einen Drachen und noch mehr Fantasy Zeug was mich irgendwie an Herr der Ringe erinnert (rückblickend) auf das Spielbrett musste man Plastik Elemente aufstecken. Unter anderem einen Berg und eben den Drachen. Wenn mich nicht alles täuscht konnte man an dem Drachen einen Knopf drücken, so dass der Drache irgendwas gesagt hat....google habe ich dazu schon reichlich bedient - aber das speil habe ich nicht gefunden.vielleicht kennst es ja hier jemand :)

...zur Frage

Frage zu Der Herr der Ringe und der Hobbit

Guten Tag liebe Community, war letztens in der ,,Der Hobbiit" (so cooll!!) und da musste ich an eine Stelle aus ,,Der Herr der Ringe" denken. Wisst ihr noch in dem ersten Teil, wo die Gefährten unter der Bergen sind und dort die Leichen der Zwerge finden?? Und nun meine Frage: Handelte es sich bei den Leichen der Zwergen um die Zwerge von ,,Der Hobbit". Den meine Sis meint, dass eine der Leichen wie der eine Zwerg von ,,Der Hobbit" aussah.

Hoffe ihr konntet mir folgen :))

LG und Danke

DaKeith

...zur Frage

Wie komme ich ins Hauptverzeichnis?

wie komme ich ins hauptverzeichnis von einem spiel ich will nämlich die Datei verändern also zum bsp. das ich den preis von etwas niedriger mache das hauptverzeichnis währe dann: C: programme/Electronic arts/die schlacht um mittelerde (tm)

...zur Frage

Wie viele Missionen hat die Battlefield 1-Kampagne?

Ich möchte das Spiel kaufen, aber nur, wenn es mindestens 30 Missionen in der Einzelspieler-Kampagne gibt. Weiß jemand, wie viele es denn nun sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?