Ed Sheeran VS Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Michael Jackson 82%
Ed Sheeran 18%
Wer sind die? 0%

8 Antworten

Da gibts keine Antwort weil die beiden sich nicht miteinander messen lassen.

....als würdest du Äpfel und Birnen vergleichen wollen.

Musiker sind ALLE Individuen und der Ausdruck gut ist hier relativ .

Einige spielen Klassik, andere Punkrock .

Definitiv gute MUSIKER findest du in großen bedeutenden Orchestern , oder an Musikschulen , usw.

Vielleicht sucht Ihr nach was anderem , da könnten dann die Verkaufszahlen helfen.

Michael Jackson

Klar Michael Jackson. Solange es sich nicht um andere Legenden wie Elvis oder die beatles handelt kann man ihn nicht vergleichen und selbst da ist MJ meiner Meinung nach immernoch der Bessere. Er war nicht nur ein fantastischer Sänger sondern konnte auch unglaublich gut tanzen und ist immerhin der erfolgreichste Entertainer allerzeiten. Ich mag Ed Sheeran zwar auch aber ich denke ich Vergleich zu MJ liegt Michael weiter vorne.

Ed Sheeran

Ich bin seit 3 Jahren Fan deshalb auf jeden Fall Ed Sheeran😍

Wenn du dich mit seiner Biografie beschäftigst wirst du merken das er sich sein Erfolg hart erarbeitet hat. Ich habe nichts gegen Michael Jackson aber finde es von Ed bewundernswert wie er immer noch nicht abgehoben ist.

Viele Leute sagen seine Musik ist zu Mainstream aber die meisten kennen nur die großen Hits. Falls es dich interessiert kannst du ja gerne mal in die alten Alben hören. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Michael hat sich seinen Erfolg ebenfalls hart erarbeitet. Er hatte nie eine Kindheit weil er von klein auf schon Musik gemacht und mit seinen Brüdern an Talent Wettbewerben teilgenommen hat. Sie haben sich ihren Weg hochgearbeitet und waren schon als Kinder professionell. Sie sind jeden Tag in die Schule gegangen und haben danach bis abends zu Hause geprobt. Dabei hat sich ihr Vater mit einem Gürtel in der Hand vor sie gesetzt und wer einen Falschen Tanzschritt machte oder eine falsche Note sang wurde geschlagen, gegen Wände gedonnert, auf den Boden geworfen etc. Nach stundenlangem proben oder aufnehmen von Songs sind sie dann totmüde und viel zu spät ins Bett gegangen um am nächsten Morgen wieder früh aufzustehen und in die Schule zu gehen. Als sie berühmter wurden waren sie oft unterwegs, es gab immer irgendwelche Termine und Michael durfte/konnte nie mit anderen Kindern spielen und hatte nur seine Brüder als Freunde.

Michaels Persönlichkeit ist trotz seiner Berühmtheit ebenfalls nie abgehoben. Er war in der Öffentlichkeit anders als Privat. Er war eher schüchtern, bescheiden, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr schlau. Fast jeder der ihn kannte oder ihm begegnet ist hat ihn genau so beschrieben, bis auf die Leute die aus irgendeinem Grund eifersüchtig auf ihn waren oder Geld von ihm wollten. Die verbreiten teilweise bis heute noch Lügengeschichten über ihn die komplett sinnlos sind, aber die Medien begrüßen negative Geschichten über Michael weil sich sowas besser verkauft.

2
Michael Jackson

Besser ist subjektiv. Mir gefällt aber Micheal Jackson vieel besser

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
Michael Jackson

Eine Beleidigung. Eine legende wie michael mit sheeran zu vergleichen... naja

Was möchtest Du wissen?