Ed Sheeran live 2017?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok deine Chancen stehen bei 0. Wenn Du ein bisschen gegoogelt hättest wüsstest du dass er grade in einer Pause ist. Es ist keinerlei über geplante touren oder Auftritte bekannt.

ABER: der einzigste bisher geplante Auftritt in ganz 2016 (ja ich weiß dass du für 2017 gefragt hast aber trotzdem) ist demnächst in einem museum bei london. Preis liegt bei um die 200£. Ich vermute aber dass es schon lang ausverkauft ist.

Ok Fangirlwissen ausgelassen xD

❤Sheerio❤

Danke , ja wusste das mit der pause ... Dann stellt sich jtz die frage was dann :((

0

haha kein Ding;) naja ich kenn sie leider nicht aber wenn's unbedingt was mit ed sein soll kannste ja auch mal in seinem Shop vorbeischauen:) viel Glück noch

0

Was möchtest Du wissen?