Ed Sheeran Konzertkarten auf ebay kaufen?

1 Antwort

Vielleicht sind die gar nicht echt und dann. Verzichte lieber auf die Karten und versucht es bei einem späteren Konzert.

ed sheeran konzert; stehplatz?

also ed sheeran kommt am 17.07. nach wien und die tickets kosten halt 39,- aber da steht nur stehplatz und nixht ob vorne oder hinten und es ist halt open air. wie kann ich weiter vorne stehen und was kann ich dafür tun?

...zur Frage

begleitung für ed sheeran konzert?

hey^^ also ich wollte auf das ed sheeran konzert. ich bin aber noch minderjährig. ab wieviel jahren darf man alleine auf das konzert? und wenn man eine begleitperson hat wieviele kinder dürfte sie begleiten? lg theunicornx3

...zur Frage

Ed Sheeran - ein paar Fragen :)

Hallo liebe Leute :) Ich bin tootaler Ed Sheeran Fan^^ ♡ Ein paar Fragen... 1) Wie findet ihr Ed Sheeran? 2) Was, denkt ihr, ist sein schönstes Lied? 3) Könnte ich mit 13/14 Jahren auf ein Konzert von ihm (mit Eltern)? 4) Ist er in nächster Zeit überhaupt mal in Deutschland? 5) Wie viel kostet soo eine Konzertkarte ungefähr? Danke für Antworten und sry für die Form aber mit meinem Handy bekomm ich's halt nicht besser hin^^

...zur Frage

Ed Sheeran 2018 im Olympiastadion ?

Ich habe Tickets für das Konzert von Ed Sheeran.Da es Stehplätze sind und ich noch nie im Olympiastadion war, würde ich gerne wissen wie viel ich früher da sein sollte um noch einen guten Platz(Sicht) zu bekommen?

...zur Frage

Ed Sheeran Konzert 2018?

Hey Ich hab Mal ne frage bezüglich der Ed Sheeran Tickets für das Konzert 2018. Die Karten sind ja personalisiert. Also meine BFF und ich gehen zu diesem Konzert. Allerdings hat ihre Mutter die Tickets bestellt. Sie geht aber selbst NICHT mit. Kommen wir jetzt trotzdem rein oder wird das Probleme geben? Sie haben ja den gleichen Nachnamen und irgendwo hab ich gelesen dass nur derselbe Nachname draufstehen muss.. wie ist das jetzt? Und was müssen wir alles für die kontrolle mitnehmen?

...zur Frage

Kommen Konzertkarten (von Eventim) noch rechtzeitig an?

Hallo, ich habe eben Karten für Ed Sheeran am 22.07 bestellt, dummerweise aber vor lauter Aufregung "per Post zuschicken" ausgewählt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die Karten bis nächsten Sonntag nicht ankommen. Hat jemand Erfahrung damit wie lange der Versand bei Eventim dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?