Ed Sheeran Konzert in München!?

3 Antworten

Wenn du und deine Mutter den gleichen Nachnamen habt, sollte es beim Einlass keine Probleme geben. Allerdings musst du einen Ausweis mit einem Bild von dir mitnehmen, damit die das Foto mit dir und den Nachnamen auf den Tickets mit dem auf dem Ausweis vergleichen können.

Ich gehe mit einer Freundin auf das Ed Sheeran Konzert in Wien und auf den Eintrittskarten steht auch der Name der Mutter meiner Freundin, allerdings habe ich dem Veranstalter eine E-Mail geschrieben, und dieser meinte, dass das beim Einlass kein Problem darstellt.

Ich hoffe sehr, dass das bei dem Konzert in München auch so ist. 

Liebe Grüße :)

Nein, ihr kommt auch ohne deine Mutter rein! Zumindest war es bei mir immer so. 

Auch personalisierte Tickets werden meiner Erfahrung nach nicht näher kontrolliert.

Aber wenn du ne sichere Aussage willst, was du tun kannst, frag beim Veranstalter.

Wie lange dauert es Bis Konzertkarten von eventim ankommen?

Frage steht oben:) als ich sie bestellt habe stand nicht wielange es dauern wird. danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Ed Sheeran Konzert Viagogo?

Hallo zusammen

ich habe über Viagogo Karten für das Ed Sheeran Konzert in Newcastle bestellt.

jetzt hat Ed Sheeran diese ganzen Karten wohl ungültig gemacht als Kampf gegen den schwarzmartk udn man liest überall das man mit personalisierten Karten nicht reinkommt.

auf meinen Karten steht aber überhaupt kein Name drauf.

ist das im Barcode hinterlegt oder weiß jemand mehr?

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Rammstein Tickets Prag 2019?

Hallo zusammen,

ich bin glückliche Besitzerin zweier Tickets für das Rammstein-Konzert in Prag. Nun hab ich aber folgendes Problem, was meine Vorfreude im Moment noch im Zaum hält. Da ich während des ticketverkaufs arbeiten war, hat ein Freund zwei Tickets über Eventim bestellt. Es wurde beim Konzert für Prag nach keiner Personalisierung gefragt. Da dieser Freund die Tickets zu seiner Adresse bestellt hat, er jedoch nicht auf das Konzert mitgeht, befürchte ich, dass ich nun zwei Tickets mit seinem Namen drauf habe und ohne ihn gar nicht ins Konzert rein komme. Leider geht bei der Eventim Hotline keiner ran und aus den FAQs werd ich auch nicht schlauer. Jemand ne Ahnung?oder das selbe Problem?

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Format haben Konzertkarten von eventim?

Hallo Community,

da ich ghört habe, dass die Tickets, die man bei eventim.de bestellen kann alle das gleiche Format haben wüsste ich jetzt gerne, welches das ist, da ich die Größe für eine Geburtstagskarte brauche.

...zur Frage

Kommen Konzertkarten (von Eventim) noch rechtzeitig an?

Hallo, ich habe eben Karten für Ed Sheeran am 22.07 bestellt, dummerweise aber vor lauter Aufregung "per Post zuschicken" ausgewählt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die Karten bis nächsten Sonntag nicht ankommen. Hat jemand Erfahrung damit wie lange der Versand bei Eventim dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?