Ed Sheeran Konzert in München!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du und deine Mutter den gleichen Nachnamen habt, sollte es beim Einlass keine Probleme geben. Allerdings musst du einen Ausweis mit einem Bild von dir mitnehmen, damit die das Foto mit dir und den Nachnamen auf den Tickets mit dem auf dem Ausweis vergleichen können.

Ich gehe mit einer Freundin auf das Ed Sheeran Konzert in Wien und auf den Eintrittskarten steht auch der Name der Mutter meiner Freundin, allerdings habe ich dem Veranstalter eine E-Mail geschrieben, und dieser meinte, dass das beim Einlass kein Problem darstellt.

Ich hoffe sehr, dass das bei dem Konzert in München auch so ist. 

Liebe Grüße :)

Nein, ihr kommt auch ohne deine Mutter rein! Zumindest war es bei mir immer so. 

Was möchtest Du wissen?