Ed Sheeran Autogramm als Weihnachtsgeschenk

1 Antwort

Selbst wenn er eine solche Adresse hat, vermute ich mal, dass du ziemlich spät dran bist. Bis Weihnachten wüürde das wohl nichts mehr werden.

Guck mal alternativ bei eBay rum, da findet man sowas.

Wie viel ist diese Karte ungefähr wert?

Ich habe eine originale Autogrammkarte von Fc Bayern mit allen damaligen Spielern (Beckenbauer,...). Wie viel ist diese ungefähr wert ?

...zur Frage

Autogrammadresse Harry Styles?

Hallo,
Ich suche für meine Schwester eine autogrammadresse von Harry Styles da ich ihr eine Überraschung machen möchte aber Google leider keine ausspuckt soweit ich gesehen habe

...zur Frage

Ed Sheeran Tickets Name ändern?

Ich würde für meine Freundin und mich gern Ed Sheeran Tickets kaufen. Als Weihnachtsgeschenk sind die ja Ideal. Da sie im Netz ausverkauft sind, habe ich mal auf Ebay gestöbert und habe dort ein paar Karten gefunden. Jedoch sind alle Karten personalisiert, d.h. es steht der Name des Käufers darauf. Allerdings steht in der Beschreibung des Verkäufers auf Ebay, dass man die Namen auf den Tickets im Frühling 2018 für 5€ Gebühr ändern lassen kann. Ich habe im Internet gesucht, aber ich habe nichts von einer Namensänderung der Tickets gefunden und bin etwas skeptisch geworden.

Könnte mich jemand diesbezüglich aufklären? Kann man die Ticketnamen ändern, und wenn ja, wo genau?

Vielen Dank schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Was ist die Fanpost- Adresse von Apecrime?

Hallo,

ich bin ein Fan von der Youtubergruppe Apecrime und würde ihnen gern etwas Fanpost senden. Wie lautet ihre Adresse oder wo ist ihr Postfach?

...zur Frage

Kann mir jemand was zu diesem Ball sagen?

Hallo, ich habe letztens meinen Dachboden entrümpelt und diesen FC Bayern München Ball gefunden. Ich würde mich freuen, wenn sich jmd damit auskennt? & Mir vielleicht sagen könnte, ob er was wert ist. Es steht FC Bayern Münche drauf. Er ist ziemlich alt & hat Autogramme des kompletten Teams.

gruss dome

...zur Frage

Kann man auf einem Ed sheeran Konzert Autogramme bekommen?

Hallo!

Am 27. März gehe ich zum ersten Mal auf ein Konzert: Ed Sheeran kommt in die Barclaycard Arena in Hamburg.
Meine Frage: kann man da irgendwie Fanartikel oder Autogramme bekommen/kaufen??

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?