Ed Hardy?Noch im Trend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es Hardy war nie im "Trend". Das haben einfach geschmacklose Menschen getragen und wurde auch von den echten Trends zu der Zeit hart belächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EdHardy war noch nie wirklich "in"! Aber wenn es dir gefällt, trag es. Daran sollte dich keiner hindern, ist doch dein Geschmack :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon "In" oder "Out". Dir gefällt, was DIR gefällt und nicht was einem anderen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen... nein! Also, ich höre zumindest nirgends mehr von! (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edhardy war noch nie in. Vor 2-3 Jahren war es mal ne marke für leute die man damals "schmocks" nannte, aber ist dann schnell gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?