Ecstasy Pille auf Party gekauft was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau auf https://www.ecstasydata.org/search.php nach ob du sie finden kannst.

wenn sie dort auftaucht und nur MDMA enthält, dann behalt sie einfach. irgend wann im leben sollte man die erfahrung machen. oder verschenken. aber dann verpasst du eine unglaubliche erfahrung, die (bei safer-use) tatsächlich weniger schlimm ist als mal wieder mit 2 promille rumzueiern.

aber erst wenn du älter bist, mit jahrgang 99 bist du noch nicht mal volljährig.

Genau deshalb frag ich ja danke für deine Hilfe mit 16 sollte man das auch komplett sein lassen

0
@TheLegend99

gute einstellung.

wenn du interesse daran hast das irgend wann einmal zu testen, dann wäre es dumm ein gutes teil weg zu schmeissen.

wenn du kein interesse hast, aber jemanden mit interesse kennst, dann wäre es ebenfalls dumm ein gutes teil weg zu schmeissen.

wenn es dagegen gestreckter müll ist, dann tust du gut daran das teil in die nächste mülltonne zu stopfen.

0

Also ich würde ja sagen nehmen xD aber nein wenn du nicht willst lass es besser. Hast du Freunde die Teile schmeißen? Dann kannst du es ihnen geben. Ansonsten als Andenken aufbewahren(am besten luftdicht in nem sauberen Baggy)

Gibt viele Leute die Pillen sammeln weil sie so bunt sind und lustige/kreative logos haben kannst ja auch anfangen aber pass auf wenn die Polizei mal bei dir ist oder "Freunde" dich abziehen wollen

Wenn du das nicht willst dann Verkauf sie weiter vllt sogar was teurer und du machst Gewinn :)

Aufbewahren als Andenken^^ aber bloß niemandem zeigen.

Kannst es wegschmeißen oder als Erinnerung behalten

Bitte nicht die Toilette runterspülen sondern im Restmüll entsorgen.

Die Umwelt dankt!


Was möchtest Du wissen?