Ecstasy Nebenwirkungen?

8 Antworten

XTC ist ein recht gefährliches Mittel, da es hauptsächlich wie ein Antidepressivum in Überdosierung wirkt. Es setzt auf einen Schlag unmengen von Neurotransmittern frei, was dann zur Euphorie führt, im schlimmsten Fall zum Serotonin-Syndrom., das lebensbedrohlich oder doch zumindest sehr unangenehm ist. War vielleicht doch etwas zu viel?

Nach welchen Kriterien schluckt Ihr eigentlich so ein Zeugs? Immer rein damit, wird schon gutgehen...?

Dass solche Dinge verboten sind, hat schon seinen Grund. Abgesehen von den "Nebenwirkungen" kurz / mittelfristig nach der Einnahme - was meinst Du, was das Zeugs in Deinem Körper langfristig bei regelmäßigem Konsum alles kaputtmacht..?

Wenn Du diese Welt nicht ohne Drogen ertragen kannst, ändere was an den Umständen. Sich vollzudröhnen schafft keine Abhilfe.

Grüße, ----->

schwachsinn! alkohol schadet dem körper, der psyche und der gesellschaft viel mehr als ecstasy, speed oder cannabis. nur weil es verboten ist und gesellschaflich nicht anerkannt, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter oder gefährlicher ist.

1
@SonsOfLiberty

Ach, Du meinst die ganzen Auswirkungen, die der Fragesteller beschreibt, kommen vielleicht vom Apfelkuchen, weil Mutti eine Tüte abgelaufenes Backpulver verwendet hat..? Ja, jetzt verstehe ich so langsam die Geschichte.

Sowas von harmlos das Zeugs, weiß gar nicht, warum sie es nicht am Kiosk verkaufen...

0

0,4 -0,6 G Speed ? das is schon ne ordentliche ladung wenn des Zeug ne gute Quali hatt...

mir hätte da schon 0.1 gereicht.  ist eigentlich ziehmlich blödsinnnig sowas zu mischen! denn du willst ja die REINE wirkung von sowas wie E kennenlernen und nicht nur 50-40% und 60% haupsächlich wach sein... ich finds unnnötig sowas  zu kombinieren!

ich die beste Kombi meines lebens waren Shrooms mit Weed und ich fall in Love mit the Whole World

Vollständige Phimose Was soll ich tun?

Ich Schaffe sowie im steifen oder schlaffen meine Eichel nicht über die vorhaut ich c.a ein Ring hab Wo die Öffnung gerade Mall so 0.3 - 0.4 cm auf ist Ich habe keine Probleme beim Urinieren oder bei der selbstbefriedigung .beim Urinieren Blätt sich die vorhaut auf aber es tut nichts weh . Und bescheiden will ich garnicht. Also was soll ich tuhen hab etwas von einer dehntherapie Gelesen hilft sie ???

...zur Frage

Ecstasy - erst von Teufel besessen, doch am nächsten Tag nicht mal kaputt, wie sonst!?

Hallo, hab Freitag eine leichte Überdosis an Ecstasy genommen (2 Pillen mit ca. 228mg MDMA, sonst immer nur eine), ich habe Videos von mir gesehen wo es aussieht als wäre ich von Teufel besessen und war ungefähr 8 Stunden übertrieben drauf und noch ca. 6 Stunden leicht drauf, bis ich schlafen ging. Eigentlich am Tag nach dem Ecstasy Konsum bin ich immer kaputt und so, jedoch dieses Mal wo ich so viel genommen habe bin ich überhaupt nicht kaputt, im Gegenteil ich bin extrem fit.. was ist los? Warum ist das so? Was mir noch aufgefallen ist, ich muss am Tag 5-6 mal mein Geschäft erledigen was echt viel ist und mein Urin ist durchsichtig wie Wasser... warum ist das aber so?

...zur Frage

Warum habe ich seit einem Jahr keine Alpträume mehr?

Seit ca. 11 Monaten hab ich keine Alpträume mehr. Das es daran liegen kann das es mir total gut geht und ich psychisch keine Probleme habe, weiß ich. Leider ist es nicht so. Ich bin meisten psychisch am Ende und dennoch habe ich keine Alpträume. Ich mach mir bissl. Sorgen. Bitte um schnelle Antwort. L-G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?