Ecstasy Nebenwirkungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

XTC ist ein recht gefährliches Mittel, da es hauptsächlich wie ein Antidepressivum in Überdosierung wirkt. Es setzt auf einen Schlag unmengen von Neurotransmittern frei, was dann zur Euphorie führt, im schlimmsten Fall zum Serotonin-Syndrom., das lebensbedrohlich oder doch zumindest sehr unangenehm ist. War vielleicht doch etwas zu viel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,4 -0,6 G Speed ? das is schon ne ordentliche ladung wenn des Zeug ne gute Quali hatt...

mir hätte da schon 0.1 gereicht.  ist eigentlich ziehmlich blödsinnnig sowas zu mischen! denn du willst ja die REINE wirkung von sowas wie E kennenlernen und nicht nur 50-40% und 60% haupsächlich wach sein... ich finds unnnötig sowas  zu kombinieren!

ich die beste Kombi meines lebens waren Shrooms mit Weed und ich fall in Love mit the Whole World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach welchen Kriterien schluckt Ihr eigentlich so ein Zeugs? Immer rein damit, wird schon gutgehen...?

Dass solche Dinge verboten sind, hat schon seinen Grund. Abgesehen von den "Nebenwirkungen" kurz / mittelfristig nach der Einnahme - was meinst Du, was das Zeugs in Deinem Körper langfristig bei regelmäßigem Konsum alles kaputtmacht..?

Wenn Du diese Welt nicht ohne Drogen ertragen kannst, ändere was an den Umständen. Sich vollzudröhnen schafft keine Abhilfe.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonsOfLiberty
04.11.2015, 03:02

schwachsinn! alkohol schadet dem körper, der psyche und der gesellschaft viel mehr als ecstasy, speed oder cannabis. nur weil es verboten ist und gesellschaflich nicht anerkannt, heißt das noch lange nicht, dass es schlechter oder gefährlicher ist.

0

Kannst froh sein das nichts schlimmeres war.
da gibts verschiedene Tabletten mit verschiedenen Mustern.
Wenn ihr die Leute
nicht gut kennt dann können sie euch auch irgend einen Blödsinn verkaufen.
Passt auf was ihr zu euch nehmt und achtet auf die Nebenwirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, in diesem Forum bist du wesentlich besser aufgehoben mit dieser Frage: Land der Träume (googlen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein XTC war anscheinend stark gestreckt und war auch sehr viel MDMA dabei. Bei MDMA kann es oft passieren das dein Keislauf versagt und dir schwarz vor Augen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann... Wie du bestimmt weißt haben Medikamente/Drogen keine Nebenwirkungen. Das MUSS Einbildung gewesen sein. Gerade die sicheren Produktionsbedingungen sorgen für gleichbleibende Qualitäten des Endproduktes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoisonArrow
03.11.2015, 13:36

Zynismus vom Feinsten! Eine gelungene Antwort, danke.

1
Kommentar von MrNo5
03.11.2015, 13:48

Perfekt haha danke.

1
Kommentar von HimbeerPanade
03.11.2015, 13:58

feier icj danke für diese Antwort :D

1

Was möchtest Du wissen?