Ecstasy mit kern?

3 Antworten

Wahrscheinlich dasselbe Dr*ckszeug wie ohne Kern. Es gibt Sachen auf der Welt, die von wichtiger Bedeutung sind.

"wichtiger Bedeutung"

Wir sind hier auf Gutefrage.net. Was genau erwartest du?

@Fragesteller, einen "Kern" bei den Ecstasypillen existiert nicht, falls du so was findest ist es kein Ecstasy.

0
@BigQually

Wenn es um Pillen geht, dann erwarte ich, dass solche Fragen unterlassen werden. Klar geht es hier darum Fragen beantwortet zu bekommen aber ich glaube nicht, dass Gutefrage.net als Ratgeber für Dr*gensachen dienen. 

0
@EndyMeex

Trotzdem werden hier täglich viele Fragen zu diesem Thema gestellt. Auch wenn du vielleicht denkst das es "Dr*ckszeugs" ist, so ist es für andere eben ein Hobby mit dem sie sich beschäftigen. Du trinkst sicher auch gerne Kaffee, Alkohol und nimmst Medikamente. Hat für dich vielleicht wenig miteinander zu tun, aber dennoch sind es alles Drogen.

Da Drogen keine Spielzeuge sind muss man auf solche Fragen auch konkret antworten und nicht irgendein Satz mit seiner persönliches Meinung hinklatschen.

0

Noch nie was von gehört. In welchem Kontext hast du davon gehört?

kann heißen mit LSD-Kern, gibt auch welche mit Magic-Mushrooms, etc

Was möchtest Du wissen?