Ecstasy Frage haha

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist natürlich die Sucht. Nimmst du eine &' hast ein paar Wochen später irgendeine Aufregung wo Adrenalin ausgeschüttet wird, kommt das 'feeling von E' wieder &' du bist mal kurz wieder drauf.

Aber besser gleich sowas lassen.

Ich glaube mal kaum, das beim ersten Mal ne Sucht entsteht ;-)

aber okey gut, danke ^^

0

Ich spreche nur aus Erfahrung &' Beobachtung an einigen Freunden. Ist hal auch von Körper zu Körper unterschiedlich. Aber des mit dem Adrenalin stimmt wirklich.:D

0
@MaViA

Ja das kann sein mit dem Adrenalin ^^ Stimmt schon, ich kann von Glück sprechen, dass mein Suchtpotenziall ziemlich gering ist. Hab bei keiner Droge, egal wie oft ich sie genommen habe, irgendeine Sucht verspürt. Im Gegenteil haha ^^ Außer beim paffen, aber das ist für mich alles andere als eine Droge ^^

0

Na dann kannste von Glück sprechen! :D

0

Ecstasy ist garnicht so schlimm wie die Medien es immer behaupten, aber ich glaube der Gedanke an das mehr oder wenige verbotene/einzigartige also das Gefühl bzw. der Trip lässt dich so werden

Danke für deine Antwort :-)

0

Hör lieber auf damit , kam einmal ins Krankenhaus wegen dem Mist! Man weiß nie was sie noch in die Pille mischen!

Sehr lieb danke, aber ich hab eine vertrauenswürdige Quelle :-)

0
@megaahaze

Haha der typ von dem du die holst macht die ja nicht selber , die Leute die sowas herstellen haben so ne Art eigenes Labor

0
@TheCash

Ist mir schon bewusst, aber er selbst hat ziemlich gute Quellen ^^

0

Die Sucht beginnt schon, hör bloß auf mit dem Mist bei sowas ist einmal schon zu viel.

Also soweit ich weiß, macht E nicht abhängig. Allein deshalb nicht, da der Trip, umso häufiger in kurzer Zeit, gar nicht mehr so richtig wirkt. Außerdem hatte ich ne große Op. Das Risiko jetzt in der nächsten Zeit mir was zu schmeißen, ist viel zu groß, da eine falsche Bewegung zur einer neuen Op führen kann..

0

Was möchtest Du wissen?