Ecstasy Blut im Stuhl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich hab ich nie genommen. Geh zum Arzt und leg die Karten auf den Tisch

für gewöhnlich nicht, kommt drauf an was da noch so drin war. waren das welche vom dealer deines vertrauens oder festival mäßig einfach mal reingeballert? und darf ich wissen was das für welche waren?

Hat sich geklärt 😄 das waren ganz saubere überdosierte rote chupperchups (weiß nicht wie man das schreibt) davon hatte ich 2 in innerhalb von 12 stunden Abstand bin 15 und das war mein erstesmal deswegen wusste ich nicht

0
@DeRSpRitZ3R

ohja die gehen immer gut steil (hab ich gehört *hust* xD) kann es denn sein, dass du dazu zu viel gesoffen hast? aber wenns sich geklärt hat is ja gut ;)
PS: finger weg von drogen, außer gras.. und blauen geistern :P

0

Normalerweise nicht ..

Was möchtest Du wissen?