Ecstacy überdosis - nachwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das das erste mal ausprobiert hast und direkt auf einmal ne ganze nimmst ist das kein Wunder...
Die Wirkung tritt nach 30-60 Minuten ein, mit ner halben kommst du da locker 3 Stunden mit aus.
Was habt ihr dabei gemacht? Ward ihr feiern? Man hat diesen Bewegungsdrang danach und es ist völlig normal dass man danach ausgepowert ist.
Wie schon geschrieben wurde muss sich dein serotonin Haushalt wieder einstellen und das kann etwas dauern, solange die Stoffe fehlen, kann dein Körper auch nicht "normal" funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Überdosis, dass man  die Tage nach dem Trip mies drauf ist, sogar richtig mies drauf sein kann, liegt in der Natur der Sache. Die Serotonin Aufnahme ist blockiert gewesen, das kann zu depressionsähnlichen Zuständen führen.

Das hört demnächst von alleine wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?