Ecrire une aventure avec les verbes reflexives

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr verbrachte ich meine Sommerferien mit meinen Eltern in der Bretagne. Ich habe morgens fast immer lange geschlafen. Das gefiel mir natürlich gut, weil ich nicht zur Schule gehen musste. Weil ich mich nahe am Meer befand, habe ich oft gebadet und bin am Strand spazieren gegangen. Eines Tages lernte ich mehrere Jungen kennen, die Fußball spielten. Weil ich Fußball auch sehr mag, übte ich mit ihnen. Ich fühlte mich gut und amüsierte mich, wenn ich mit ihnen spielte. Manchmal habe ich die Zeit vergessen und kümmerte mich dann nicht genügend um meine Eltern, aber sie waren nicht ärgerlich, wenn ich mich wieder entfernte, um mit den Jungen zu spielen. Sie machten sich sogar ein wenig lustig über mich, weil ich . . .

So jetzt habe ich den Großteil deiner gewünschten Vokabeln schon verwendet. Aber ich will dich ja nun völlig von der Arbeit befreien. Du musst dass ja auch nicht wörtlich übernehmen. Es ist ja auch nicht gerade der Hit.

Es wäre toll, wenn du mir das Ergebnis mal zukommen lassen würdest.

♥lichen Dank für das *

0

Schreib deine Hausaufgabe doch selbst.... Es ist ja nicht nur die Aufgabe um den Text zu übersetzen. Es geht auch darum den (Keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt, bin kein Deutscher) "accord du part. passé" korrekt zu machen, da dies eine riesige Schwierigkeit ist. Außerdem geht es auch darum, dass du dir einige Gedanken dazu machst. Ich weiß ja nicht, welches Jahr du gerade bist, aber stell dir vor, der Lehrer kommt nach den Ferien rein und sagt, ihr müsstet nun eine Klassenarbeit schreiben in der ihr einen Aufsatz wie diesen schreiben sollt, dan ist es sehr nützlich wenn du dir schon einige Gedanken darüber gemacht hast... ;)

kein plan wegen der geschichte aber fang mit se passer an, dann kannst du von ferien oder wochenende erzählen...

Verneinung reflexive Verben Französisch?

Ich verstehe im Französischen nicht, wie man die Verneinung mit diesem Wörten bilden soll: