Ecosia. Lüge?

2 Antworten

wieviel kann ein shetlandpony tragen?

hallo, ich weiß dazu steht viel im internet, zb bei google, aber es wir immer wieder diskutiert. manche sagen ein gut gebautes und gesundheitlich einwandfreies shetty(ca. 1,10) könnte im prinzip locker 60-70 kilo tragen, andere sagen man sollte sich nicht über 20 kilo draufsetzen(was ich mir wiederum auch nicht vorstellen kann). mich würde das einfach interessehalber mal interessieren. LG:)

...zur Frage

Pro und Contra - WWF.

Ich hätte gerne mal gewusst, wie sich WWF so macht. Also genauer gesagt, was es Positives, was es Negatives zu WWF zu sagen gibt. Einerseits brauch ich die Informationen für die Schule, andererseits interessierts mich persönlich. Wäre schön, wenn Jemand antwortet, der mal selbst bei WWF gearbeitet hat, beziehungsweiße immernoch dort arbeitet. Dankeschön im Vorraus :]

...zur Frage

Kann ich eine Suchmaschine wie google selbst erstellen?

Hey leute, ich wollte wissen ob es möglich ist eine Suchmaschine, wie google, also vom Prinzip her, selber zu erstellen?

...zur Frage

Wie werde ich google als Suchmaschine wieder los?

Hallo. Bei Neueinrichtung des PC/Mozilla Firefox Browser hatte ich ecosia.org als Suchmaschine installiert. Eines Tages plötzlich war alles "vergoogelt". Ich werde es nicht mehr los. Egal welche Einstellungen - Systemsteuerung/Internetoptionen alles auf Ecosia umgestellt, auf der Internet-Startseite auch, und immer wieder wird mit google geöffnet. Das nervt entsetzlich. Kann mir bitte jemand - möglichst unkompliziert erklärt - einen Tipp geben, wie ich google los werde? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Automatisierte Google Suchanfrage [batch / java]

Guten Tag allerseits, Ich würde gerne mit Aufruf einer Batch Datei (oder einer vergleichbaren Programmierung) eine Suchanfrage bei Google Starten. Browser ist im Prinzip egal, würde aber Chrome oder FF bevorzugen. Jemand eine Idee wie ich das Lösen könnte?

Habe schon versucht den Link einer entsprechenden Google-Anfrage einzusetzen aber das funktioniert nicht, dann wird nur Google-Startseite geladen. Habe es bisher über lmgtfy.com gemacht aber müsste doch einen Weg geben das besser zu lösen?

Weiterführend wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wie ich es schaffe über die batch einen Text in ein offenes Fenster einzufügen.

...zur Frage

Kann man bei der Suchmaschine Google Internetseiten löschen lassen?

Mich würde mal interessieren ob man Internetseiten löschen lassen kann?

Wenn ich beispielsweise eine berühmte Person bin, die vor 40 Jahren mal etwas illegales gemacht hat und SPIEGEL einen Artikel über mich geschrieben hat. Kann ich diesen dann löschen lassen?

Oder ist so etwas überhaupt nicht möglich? Frage rein aus Interesse, denn viele sagen "Das Internet vergisst nichts."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?