Economy versand = express versand?

- (Versand, Online-Shopping)

1 Antwort

5,62 Euro für Versand aus den Niederlanden ist doch nicht teuer.

Naja für ein top was auch in einen großen briefumschlag passt schon 😂

Hab da auch länger nicht bestellt, deswegen weiß ich nicht mehr was der normale versand sonst kostet

0

ist ein DHL express versand am sonntag möglich? bzw. liefert dhl am sonntag?

hallo, habe letztens eine xbox bestellt... (ihr wisst wie groß die packung ist) der typ hats heute um 11:25 uhr geschickt per versicherten dhl express versand habe auch die sendungsnummer hier der link zum status: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=94129798567DE&extendedSearch=true wollte fragen (da ja da steht dass es unterwegs ist) ob es morgen (sonntag) ankommen kann? da ich auch öfter gelesen habe dass dhl vorallem bei express versand auch an einem sonntag die pakete zustellt? danke mfg

...zur Frage

Conrad - DHL oder Hermes?

Mit was liefert Conrad normalerweise? Ist das beim Standard Versand das selbe wie bei 24h Express?

...zur Frage

Wie lange dauert die Versandvorbereitung bei 1und1?

Habe heute 15:17 Uhr von 1und1 die bestätigung bekomen das meine Vorauszahlung angekommen ist und mein Gerät jetzt für den Versand vorbereitet wird. Kann ich damit rechnen, da mann bei 1und1 ja auch bestellung bis 21 Uhr machen kann die am nächsten Tag ankommen, das mein Paket heute oder bzw. in dieser Nacht versand wird so das es, da ich overnight express habe morgen ankommt?

...zur Frage

DHL Express Versand ablehnen wenn es zu spät ankommt?

Habe vorgestern Abend was bestellt und dort wurde es am selben Tag wohl noch nicht abgeschickt. Am nächsten Tag wurde es zwar abgeschickt aber heute ist bis jetzt nichts angekommen.

Leider kann ich das nicht verfolgen da ich keine Nummer habe. Finde nichts auf der Bestellung und angemeldet bin ich bei der Seite nicht, nur als Gast gekauft. ( Online Shop ist computeruniverse )

Wenn es heute also gar nicht mehr ankommt und ich mir ein Produkt einfach so bei Media Markt kaufe und es dann ja nicht mehr brauch, kann ich dann das DHL Express Paket ablehnen und nicht annehmen aber trotzdem das VOLLE Geld wieder zurückbekommen ? Ich meine 10 Euro extra Versand nehmen aber dann nicht rechtzeitig finde ich nicht in Ordnung.

Habe dort zwar angerufen und wurde gesagt das es unterwegs ist aber der Herr am Telefon meine auf meine Frage " Kann es denn heute noch ankommen ? mit "Theoretisch schon"

Eigentlich brauch ich diesen Laptop fürs Wochenende um endlich meine Arbeit weiter zu machen, deshalb auch der Express Versand.

...zur Frage

Amazon Bestellung macht keinen sinn: Versand in kürze

Ich habe bei amazon ein gaming headset auf rechnung bestellt. so wie ich gelesen habe soll die ware erst ankommen und dann soll ich das geld überweisen. wenn ich mir jedoch meine bestellung ansehe steht da schon seit 2 tagen versand in kürze, was für mich keinen sinn macht denn entweder soll ich erst bezahlen oder es ist ein fehler auf der internet seite. was auch noch keinen sinn macht: ich hab mich auf amazon schlau gemacht und dort steht das wenn bei der bestellung steht versand in kürze man die bestellung nicht stornieren kann. was ich aber kann da ist nämlich immernoch ne leiste wo steht stornierung anfordern. es ist jetzt mittwoch und am montag habe ich bestellt, trotzdem steht da immernoch versand in kürze obwohl es vorrausichtlich freitag schon hier sein soll, was wieder keinen sinn macht. Kann mir einer bitte sagen was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?