economy class airberlin A330-200 eigner Fernseher?

6 Antworten

Es hängen da nur ein Paar von der Decke wo dann aber auch immer nur 1 Film läuft ?! Du hast nur die Wahl, den anzusehen oder nicht. Für den Ton brauchst du dann aber noch Kopfhörer.

Woher weist Du das denn? Also ich bin letzttes Jahr mit einem A 320 geflogen.

0

Was ist das jetzt für eine Antwort?

1

jeder Sitz hat auf Langstrecke einen Monitor mit eigenem Rechner und Kopfhörer gibt es gratis

Darf man im Flugzeug mit Handy musik hören?

Economy Class.

...zur Frage

Revell Email und Aqua farben?

Hallo, Ich habe mir 2 fertigmodelle von Herpa Wings gekauft im Maßstab 1:200. Einmal einen Airbus A330-200 Airberlin und eine United Boeing 787-9. Ich möchte mir jetzt noch eine Boeing 787-8 zum Selber bauen von Revell kaufen. Das Modell ist aus Kunststoff, aber unten stehen mir 2 farbarten zur verfügung (Die ich kaufen muss) Einmal die Email-Color und die Aqua-Color. Aber welche soll ich wirklich benutzen, damit das Modell am ende auch entsprechend aussieht? Es sollte wirklich eine schöne glatte Lackierung geben.... und ich habe mal gegooglelt und bei Email-Color steht: greift die Oberflache von Kunststoffmodellen nicht an. Bei Aqua-Color steht: Praktisch zum Lackieren von Kunststoffoberflächen. Klasse!... Ich finde das dass quasi dasselbe ist.... Aber wie gesagt welche Art muss ich nehmen, damit es eine Schöne GLATTE Lackierung gibt..

...zur Frage

Welchen Platz im Flugzeug könnt ihr mir für einen Langstreckenflug empfehlen (A330-200 airberlin)?

Ich fliege bald mit Airberlin in die Karibik. Ich bin noch nie so lange geflogen und wollte mal fragen, welchen Platz ihr mir empfehlen könnt. :) Die vorderen Reihen (14-19) kommen leider nicht in Frage, da dies XL-Sitze sind und mir der Aufpreis zu hoch ist. In Reihe 20 gibt es leider kein Fenster, fällt also auch für mich raus. Ich möchte auf jeden Fall am Fenster sitzen und eine gute Sicht nach draußen haben. Ist dies in Reihe 21 noch möglich oder ist die Reihe schon auf den Tragflächen?

Sonst müsste ich halt in die hinteren Reihen, hinter die Tragflächen.. Habe jedoch gehört, dass es dort ziemlich laut sein soll..Stimmt das? Auch direkt an der Toilette ist es wohl immer etwas "hektisch", da dort immer etwas los ist.

Welche Reihe könnt ihr mir also empfehlen?

...zur Frage

Warum sind die Toiletten in einem Flugzeug, in der Economy so klein und in der Business so groß?

Warum haben die Menschen in der Economy Class nur so eine kleine, furchtbar enge Toilette zur Verfügung und die Menschen in der Business Class  so eine riesen große?

 

Das die in der Business Class komfortabler sein muss, ist klar, aber muss sie denn auch direkt 5 qm größer sein?

 

Vor allem warum darf man als Economy Gast nicht in eine Business Class Toilette, wenn die Economy Class Toiletten gerade besetzt sind und eine lange Schlange davor ist.

Wenn vor der Business Class Toilette kein einziger Gast steht?

Das ist doch eigentlich Unsinn, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?