E.Coli Keim auf der Eichel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt Immunschwäche wie HIV??

Ich kenne mich mit Coli Bakterien nicht so wirklich gut aus, aber ich bin mir bei einer Sache recht sicher : HI-Viren produzieren keine Bakterien. Somit musst du diese Bakterien wohl woanders her haben.

Wie ich bereits in deinem anderen Post empfohlen habe : Mache einen Test, dann weisst du das mit HIV genau und deine Seele hat Ruhe.

Diese Bakterien sind kein Anzeichen einer HIV Infektion sondern gehoeren zu einer gesunden Darmflora. Was die bei dir nun allerdings genau an der Stelle zu suchen haben, kann ich leider auch nicht beantworten.

E.Coli Bakterien haben nichts mit HIV zutun. 

Und man muss auch kein AV haben um so was zu bekommen. Auch Kinder können das bekommen. Und die haben wohl kaum AV :D 

Zur Info. Jeder Mensch besitzt dieses Bakterium bereits im Darm wo es wichtige Aufgaben zum Schutz des Körpers übernimmt. 

Schlechte Hygiene auf der Toilette kann dazu führen, dass dieses Bakterium  durch den Mund in andere Bereiche des Körpers vordringt wie am ende in die Harnröhre.

Und wenn dieses Bakterium in anderen Körperbereichen gelangt ist, kann es dort Infektionen auslösen. Wie auch bei deinen Harnwegen.

Auch durch infizierte Lebensmittel ist so eine Infektion möglich. Oder eben in Krankenhäusern durch schlechte Hygiene oder eben Tierkontakt. Ja auch unsere Haustiere wie Hund und Katze können sowas übertragen.

Wie gesagt, das Bakterium hast du bereits im Körper. Es sollte eben nur am besten im Darm bleiben und nicht durch andere Wege in den Körper gelangen. 

Fazit:  HIV ist es also nicht. Jeder kann E.Coli Infektionen bekommen. Das hat nichts mit Sex zutun.

Lass dich dahingehend einfach von deinem Arzt behandeln und gut ist.

Gruß

eure Maxie

Mit einer Immunschwäche hat das nichts zu tun. Eher mit mangelnder oder falscher Hygiene.

Was möchtest Du wissen?