Ecodor Geruchsbeseitiger, so zuverlässig wie im Internet angepriesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Ecodor ist 100% zuverlässig und ich benutze es sowohl für Böden, Möbel, Textilien, Vorhänge und auch im Freien wirkt das Zeug.

Einer meiner Kater hat nach der Kastra frisch und fröhlich alles und jedes markiert, egal ob Möbel, Vorhänge, Kleidung und seitdem benutze ich ausschliesslich Ecodor. Sogar wenn ein freilaufender unkastrierter Kater in meinem Hof markiert, muss ich nur meine Katzen beobachen und weiss dann, wo so ne Stelle ist, Ecodor drauf und auch Neumarkierungen haben damit weitgehendst aufgehört, weil auch Kater immer die gleichen Stellen markieren, nämlich da, wo sie sich riechen können.

Es ist zwar nicht unbedingt billig, aber absolut zuverlässig und ich kann es nur empfehlen.

Zwillingsmuetze 15.07.2011, 16:50

Das klingt wirklich vielversprechend und ich werd's ihr so weitergeben. Sie verzweifelt schier mit dem ganzen "Gestank" in der Wohnung, auch wenn man der Katze auf Grund der Umstände keinen Vorwurf machen kann.

Vielen Dank für deine Antwort.

0
maxi6 15.07.2011, 17:03
@Zwillingsmuetze

Meine 4 Babykatzen haben als kleine überall hingemacht, weil Mamikatze, die ne Strassenkatze war/ist, selbst kein Katzenklo kannte. Da half nichts anderes, als fleissigstes Putzen und eben Ecodor Spray. Als eines der Babies gelernt hatte, das Katzenklo zu benutzen, haben es alle von diesem Baby gelernt, ich konnte meine Wohnung gründlichstens putzen und mit diesem Spray behandeln und seitdem hat man nichts mehr von den 5 Katzen gerochen. Sag Deiner Freundin, sie soll beide Sprays besorgen und nach Vorschrift benutzen. Ich selber benütze ausschliesslich dieses Spray und kann es wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

0
Zwillingsmuetze 16.07.2011, 21:27
@maxi6

Das ist toll. Sie hat das Mittel gleich bestellt. Danke noch mal.

0

Muss sein, ich will ja schließlich die HA vergeben können.

Was möchtest Du wissen?