Eclipse startet nicht dringend Hilfe benötigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du überhaupt eine JDK (Jave development Kit, NICHT dasselbe wie JRE, Java Runtime Environment) installiert? Und wenn ja, hast du die PATH-variable in der windows-Systemsteuerung auf den bin Ordner des jdk gesetzt? Falls das nicht so ist, einfach mal googlen wie man das macht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Java-Version hast du installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronWallerr
05.11.2016, 14:21

Java 8, update 111

0

Hallo AaronWallerr,

hast du mal probiert bei Xms und Xmx auf "512m" zu tauschen (ohne " ")?
Wenn das nicht hilft ergänze mal:

-vm C:\\\\Program Files\\\\Java\\\\jre6\\\\bin\\\\javaw

und schreib dann mal, ob es funktioniert hat.

Viele Grüße
Chaffma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronWallerr
05.11.2016, 14:13

Der Dateipfad den du dazu geschrieben hast gibt es bei mir nicht da ich nur jre1.8.0._101 und jre1.8.0._111 habe. Und mit dem umändern von 1024 auf 512 hatte ich keinen Erfolg :(

0

Was möchtest Du wissen?