Eclipse Java ChatColor?

2 Antworten

Trenn doch BOLD und BLUE mal - einfach mit den + verbinden

Bukkit.broadcastMessage(ChatColor.BLUE + "" + ChatColor.BOLD + "PlayMC.de ➣ " + ChatColor.WHITE + ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', text.toString()));

Ich habe einen Eclipse-ausführungs Fehler?

Hallo! Ich habe Eclipse und möchte es öffnen. Dann kommt allerdings diese Fehlermeldung: A Java Environment (JRE) or Java Development Kit (JDK) must be available in order to run Eclipse. No Java virtual machine was found after searching the following locations: C: Blablabla. Blablabla steht für den Pfad. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich diese Problem lösen kann, damit ich Eclipse ausführen kann. Danke im Voraus MFG BarbarGHG

...zur Frage

Hilfe!Java und sql funktionieren nicht mehr beim exportieren?

Ich habe mit Eclipse eine Java Programm geschrieben, dieses Programm greift auf eine mysql Datenbank zu. Wenn ich in Eclipse das Programm starte läuft alles gut.

Das Problem : Wenn ich das Programm exportiere und dann mit einer . Bat öffne das kommt die Fehlermeldung :

Java.sql.sqlexception: no Suitable driver found for jdbc:mysql://Localhost/login

...zur Frage

Unterschied zwischen Java Editor und Java Eclipse?

Was ist der Unterschied zwischen dem Java Editor und Java Eclipse? Gibt es da überhaupt einen nennenswerten Unterschied oder kann ich Sachen von Java Eclipse auch in einen ganz normalen Java Editor schreiben ohne Fehlermeldungen ?

...zur Frage

Java - Sprechblase erstellen?

Hey! Ich mache momentan in Eclipse mein eigenes Java spiel, und wie kann ich sprechblasen machen? Also so wie in denn alten Pokemon spielen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, am besten sollte die Methode so aussehen new Speechbubble(Int Duration, String text); Hoffe ihr versteht was ich meine ;) LG

...zur Frage

Wo ist der WindowBuilder "Design"-Tab?

Hallo,

habe Eclipse (Juno) und das WindowBuilder-Plugin installiert. Wenn ich eine java-Datei, die mit WindowBuilder erstellt wurde, kann ich den "Deisgn"-Tab nirgends finden.

Wenn ich aber ein jframe erstelle, zeigt mir das Programm den Reiter "Design" an.

Google kam zu dem Ergebnis, dass Eclipse die Dateien standardmäßig mit dem java Editor öffnet und nicht mit dem WindowBuilder-Editor. Man soll die Dateien mit Rechtsklick-> Öffnen mit-> WindowBuilder Editor öffnen

Was mache ich aber, wenn der WB-Editor bei Rechtsklick im Kontextmenü nicht vorhanden ist? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie macht man in einem Bukkit Plugin eine Message an einen Spieler?

Hallo, ich mache paar plugins und würde gerne wissen wie man es macht, dass wenn jemand einen cmd schreibt dass eine nachricht (tellraw) NUR AN IHN geht

ich hab immer

Bukkit.broadcastMessage(ChatColor.FARBE + "TEXT");

benutzt aber damit geht die msg ja an ALLE und das ist bei nem /pluginhelp befehl ja nicht der Sinn...

Danke für hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?