Eclipse Erkennt mc. Nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du mal erklären was du jetzt programmieren willst? Und kannst du die Fehlermeldung bitte genau reinschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Erklärung waren so wohl in der Frage als auch in deiner Antwort total unverständlich. Ich habe immer noch keinen Plan was du jetzt von uns willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du gar keine Ahnung was du da gerade machst, das Projekt ist nicht nur falsch aufgesetzt, der Code ist auch noch komplett falsch und würde auch mit einem richtig auch gesetztem Projekt nicht laufen. Bitte lern Java. (PS: Wenn du schon so eine Eclipse Theme nötig hast, kannst du auch gleich IntelliJ nehmen, ist sowieso besser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschoo
09.04.2016, 23:42

Ich als Java-Entwickler kann nicht nachvollziehen, was hier "komplett" falsch sein soll

0
Kommentar von androhecker
09.04.2016, 23:43

Ganz offensichtlich konnte er Importen und ein Objekt erweitern, versucht aber auf ein Objekt zu referenzieren was es nicht gibt, das kann nur falsch sein.

0
Kommentar von androhecker
09.04.2016, 23:50

Naja der Typ hier hat offensichtlich keine Ahnung, in der Module.java ist garantiert nichts namens mc definiert, deswegen das komplett falsch.

0

Hallo!

Ich kenne mich mit Minkraft nicht aus, aber die (Daten-)Klasse "mc" ist bei dir im Code einfach nicht definiert.

Höchstwahrscheinlich soll "mc" durch irgendeinen Import reinkommen.

Schau mal deine Imports an, oder versuche herauszubekommen, welche Klassen du importieren musst, um "mc" zu bekommen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?