Eclipse Dateien laden?

...komplette Frage anzeigen So müsste es sein - (Computer, Schule, Technik) So ist es leider - (Computer, Schule, Technik)

1 Antwort

Ein bisschen mehr Info wäre schon nicht schlecht.

Was hast Du gemacht? Neues OS? Neuer Rechner? Ordner verschoben/gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hagekorn17 11.10.2017, 18:45

Nein. Alles gelassen. Glaube im Programm irgendwo x gedrückt

0
MarkusGenervt 11.10.2017, 18:49
@hagekorn17

Wie jetzt? Hast du einen Selbst-Lösch-Code eingebaut?

Schau doch einfach mal im Dateimanager nach, wo die Dateien ursprünglich gespeichert waren. Allerdings solltest Du so was schon wissen, bevor Du anfängst zu programmieren! Ohne die Grundlagen der Dateiverwaltung geht das einfach nicht.

0
hagekorn17 11.10.2017, 18:52
@MarkusGenervt

Du machst deinem Namen ja alle Ehre;) 

Nein ich habe nichts kompliziertes verbockt, möchte nur die linke Spalte wieder öffnen, bekomme das aber aus irgendwelchen Gründen nicht hin. Die Lösung ist simpel, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich das dappiche Feld wieder öffnen kann. Habe in Eclipse etwas geschlossen, muss es nur wieder öffnen.. Die Dateien sind alle noch vorhanden und in eclipse Workspace abgespeichert. 

MfG

0
MarkusGenervt 11.10.2017, 18:58
@hagekorn17

ummpfff … ¦-€

Ja das war die Info, die gefehlt hat. Versuch es mal unter Ansicht/View oder unter Settings/Options.

Du hast die Unterfenster geschlossen und die musst Du einfach wieder öffnen.

Sorry, aber Eclipse ist schon eine Weile her und ich habe gerade die genauen Menü-Befehle nicht mehr im Gedächtnis.

PS: Nimm's nicht persönlich … ich mach's auch nicht … (^,^)/

0
hagekorn17 11.10.2017, 19:08
@MarkusGenervt

Jou;)

Kann zwar die Dateien öffnen aber nur einzeln. Gibt keinen Button der ansatzweise etwas mit view zu tun hat.. 

0
hagekorn17 11.10.2017, 19:10
@MarkusGenervt

jaaa. ich habs. war unter window, Show view und dann Navigator.. Danke dir!:)

1
MarkusGenervt 11.10.2017, 19:17
@hagekorn17

Achtung!

Merken und nicht wieder vergessen!

xD

Ja, manchmal hauen die solche Menüpunkte an die unmöglichen Orte. Allerdings hat das schon eine gewisse Logik, denn diese Unterfenster sind eben Fenster. Lies mal in der Hilfe unter "MDI" nach. Das erklärt es ganz gut.

1

Was möchtest Du wissen?