Eclipse Dateien laden?

So müsste es sein - (Computer, Schule, Technik) So ist es leider - (Computer, Schule, Technik)

1 Antwort

Ein bisschen mehr Info wäre schon nicht schlecht.

Was hast Du gemacht? Neues OS? Neuer Rechner? Ordner verschoben/gelöscht?

Nein. Alles gelassen. Glaube im Programm irgendwo x gedrückt

0
@hagekorn17

Wie jetzt? Hast du einen Selbst-Lösch-Code eingebaut?

Schau doch einfach mal im Dateimanager nach, wo die Dateien ursprünglich gespeichert waren. Allerdings solltest Du so was schon wissen, bevor Du anfängst zu programmieren! Ohne die Grundlagen der Dateiverwaltung geht das einfach nicht.

0
@MarkusGenervt

Du machst deinem Namen ja alle Ehre;) 

Nein ich habe nichts kompliziertes verbockt, möchte nur die linke Spalte wieder öffnen, bekomme das aber aus irgendwelchen Gründen nicht hin. Die Lösung ist simpel, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht wie ich das dappiche Feld wieder öffnen kann. Habe in Eclipse etwas geschlossen, muss es nur wieder öffnen.. Die Dateien sind alle noch vorhanden und in eclipse Workspace abgespeichert. 

MfG

0
@hagekorn17

ummpfff … ¦-€

Ja das war die Info, die gefehlt hat. Versuch es mal unter Ansicht/View oder unter Settings/Options.

Du hast die Unterfenster geschlossen und die musst Du einfach wieder öffnen.

Sorry, aber Eclipse ist schon eine Weile her und ich habe gerade die genauen Menü-Befehle nicht mehr im Gedächtnis.

PS: Nimm's nicht persönlich … ich mach's auch nicht … (^,^)/

0
@MarkusGenervt

Jou;)

Kann zwar die Dateien öffnen aber nur einzeln. Gibt keinen Button der ansatzweise etwas mit view zu tun hat.. 

0
@MarkusGenervt

jaaa. ich habs. war unter window, Show view und dann Navigator.. Danke dir!:)

1
@hagekorn17

Achtung!

Merken und nicht wieder vergessen!

xD

Ja, manchmal hauen die solche Menüpunkte an die unmöglichen Orte. Allerdings hat das schon eine gewisse Logik, denn diese Unterfenster sind eben Fenster. Lies mal in der Hilfe unter "MDI" nach. Das erklärt es ganz gut.

1

Wie öffne ich geschriebene eclipse programme die ich auf dem usb hab in dem eclipse auf meinem laptop?

...zur Frage

blöde .t dateien

hallo ich habe ein Problem wenn ich Windows starte öffnen sich hunderte von .t Dateien kann mir da jemand helfen ,wenn ich die Dateien löschen will dann sagt mir Windows "Datei nicht gefunden" hilfe

mit .t Dateien meine ich temperatöre Dateien

Windows.de sagt mir dass sind Dateien die andere programme ablegen

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Windows XP - alle programme löschen

Also, ich würde gern alle Dateien, die ich selbst auf dem PC installierthabe (also alles auser das XP selbst) löschen. Wie mache ich das am besten? Alle Dateien einzeln zu löschen würde viel zu lange dauern. Gibt es da eine andere Möglichkeit? mfg

...zur Frage

Ubuntu Programmverknüpfung

Wie weise ich Dateien einem Programm zu?

eine .doc Datei soll mit Open Office bei Doppelklick starten und nicht Libre.

Wo kann ich Programme zuweisen?

...zur Frage

eclipse Bibliothek mit import einbinden.

Hallo,

bisher habe ich meine Javadateien immer im Terminal (Mac User) kompiliert. Nun nutze ich eclipse und meine Programme können die Bibliotheken nicht mehr nutzen. Bisher habe ich die Libs immer mit import MeineLib.xy.*; eingebunden. Was muss ich tun, damit das auch eclipse kann. Und zwar für alle Projekte und nicht nur für eines!

...zur Frage

Eclipse Projekt exportieren. Fehler wegen .lock file?

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte mein Projekt auf einem anderen Rechner fortsetzen. Dazu gehe ich auf File->Export...->General->ArchiveFile

Dann wähle ich das .zip Format und den Zielpfad. Beim klicken auf Finish wird alles exportiert. Allerdings kommt kurz vorm Schluss eine Fehlermeldung:

Error exporting Projektpfad/eclipse/.metadata/.lock: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.

Ich habe versucht diese .lock Datei im .metadata Ordner zu löschen. Sie taucht aber immer wieder auf, wenn ich eclipse starte. Während eclipse läuft kann ich die .lock Datei nicht löschen.

Wie exportiere ich nun das Projekt richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?