Eclipse Bukkit mit mehrehren Leuten coden auf Win SRV 12?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal https://git-scm.com/ .

Ich glaub, dass ist das was du suchst.

Damit kannst du dein Git selbst betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrummBrumm03
15.04.2016, 17:20

Nee geht leider nicht.

0

Schaut euch entweder GitHub (https://github.com) oder GitLab (https://gitlab.com) an. GitHub ist super für OpenSource-Projekte, von GitLab gibt es entweder die Public-Version oder du kannst dir selbst eine Instanz auf einem Server aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende Saros, ist gant einfach. Du musst dir einen Account erstellen und kannst dann deinen Freund adden. Dann kannst du ein Projekt mit ihm teilen und ihr könnt in Echtzeit am Projekt arbeiten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrummBrumm03
15.04.2016, 17:18

ÄÄÄÄÄHHHHMMM Ich glaube ich habe dazu gesagt dass ich Saros nicht mag denn wenn jemand z.B. Der Sitzungsowner off geht die Anderen nicht mehr zusammen Coden können ich habe sogar Saros erwähnt dass ich dass nicht nutze wegen den Sitzungen

0

Was möchtest Du wissen?