Eclipse ADT app schließt sich sofort fehler?

1 Antwort

Nicht Eclipse verwenden. Das ADT Plugin wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt.

Android Studio bzw IntelliJ IDEA ist sowieso besser.

IPhone app schließt sich automatisch..

wenn ich mir auf meinem iphone 3gs (ios 4.1, jailbreak) das spiel "logos quiz" runterlade schließt es sich sofort, ich kann das spiel nicht einmal starten -.-' !! wieso schließt sich der app & kann man was dagegen machen :)) ?!

mfg Altin :D

...zur Frage

PayPal Käuferschutz - automatisch geschlossen?!

Hallo, ich hatte um die 23.04. PayPal Käuferschutz beantragt und den PayPal eingeschaltet. Nun habe ich einen eMail von PayPal erhalten, indem steht:  Because you reported that this claim has been amicably resolved, this case has been closed.

Was soll das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke vorraus :)

...zur Frage

Samsung Tv direkt mit App starten?

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, meinen Samsung ue55ju6450 direkt mit einer App zu starten und nicht erst das Live TV anzuzeigen?

...zur Frage

Neuen Pc starten: BIOS has been reset - please decide how to continue?

Ich hab meinen eigenen pc zsmgebaut und grad angemacht. Jetzt steht da:

BIOS has been reset - Please decide how to continue -Load optimized defaults then boot -Load optimized defaults then reboot -Enter BIOS

Was soll ich auswählen und was heißt das???

...zur Frage

Ich kann eclipse nicht starten?

Wenn ich versuche eclipse zu starten kommt immer diese Meldung “An error has occurred. See the log file C:\Eclipse.metadata.log.“ Wie kann ich das problem lösen ich habe es schon in verschiedenen ordnern versucht und es schon neu installiert.

...zur Frage

Android System App Deinstallieren/Entfernen?

Ich habe ausversehen eine App als System App installiert. Und jetzt stürzt das System dauernt. Ich wollte das gerät im Debug modus starten und die App zu deinstalliren aber das funktioniert nicht... Mann kann da nur die App Deaktiviren. Ich habe war die App deaktiviert aber ich kann sie nicht entfernen und manche Programme hängen sich einfach seiddem auf¨ HELP!! Wie kann ich dies entfernen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?