eckstein oder grünbeck wasserenthärtungsanlage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

grünbeck 62%
eckstein 37%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eckstein

haben wir genommen

warum habt ihr euch für diese entschieden?

0

BMW 318d oder den 320d nehmen? Wofür soll ich mich entscheiden?

wer hat schon damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Erfahrungen mit Dr. Eckstein Azulen Paste?

Ich habe sehr starke Rötungen und hatte vor mir diese Paste zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht mit i nem anderen Produkt das sogar besser ist?

...zur Frage

Wer hat schon gute oder schlechte Erfahrungen mit Skoda gemacht?

Wir müssen uns ein anderes Auto zu legen. Ich weiß aber nicht so recht wie wir es richtig machen. Unser alter VW hat jetzt den zweiten Turboschaden und ich kann mich einfach nicht entscheiden diesen reparieren zu lassen oder einen anderen zu kaufen. Kann mir jemand einen Rat von euch geben. Bin über jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Wie verlängere ich ein Außenngewinde?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen neuen Waschbecken im Bad montieren. Leider sind die Außengewinde(schrauben) die schon in der Wand befestigt sind zu kurz (2,5cm), um den Waschbecken daran montieren zu können. Jedoch müssen diese mindestens(!) 4cm für die Montage lang sein. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ichd as Problem lösen kann ohne neue Löcher in die Wand zu bohren? Am besten wäre es wenn ihr mir eine Außengewindeverlängerung zeigen könntet.

MfG Look

...zur Frage

Wlan-vertrag und rechte?

Was ich wissen möchte, ist: wer im Wlan-vertrag steht hat ja das recht zu entscheiden, wer das internet nutzen darf und wer nicht , auch wenn ich z.b. Unterschrieben habe und von freunden das ganze geld wieder bekomme, aber ich wohne im betreutem wohnen und meine betreuer meinen, dass das egal ist. Die haben gesagt, dass die mitbestimmen können, meine frage ist, : ist es immer noch mein recht zu entscheiden, wer nutzen darf und wer nicht, oder dürfen meine betreuer mitentscheiden?

Ps: mein mitbewohner wird von denn gleichen betreuern betreut und zahlt die hälfte mir wieder

...zur Frage

Wasserenthärtungsanlage OWA - Delfin mit Störung - Wer weiß Kd. Firma?

In meinen gekauften Haus ( 15 Jahre alt ) ist eine Wasserenthärtungsanlage der Firma OWA installiert, die jetzt nach der Regeneration und Entkeimung auf Störung schaltet! Type: Delfin Wer kann helfen oder weiß in Bayern ( besser Niederbayern - Raum Landshut ) eine Firma, die sowas reparieren kann? walter b.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?