eckstein oder grünbeck wasserenthärtungsanlage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

grünbeck 62%
eckstein 37%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eckstein

haben wir genommen

warum habt ihr euch für diese entschieden?

0

Wasserenthärtunganlage! Eckstein oder Kern

Brauche dringend Rat. Sind gerade auf der suche nach einer Wasserenthärtungsanlage, da das Wasser bei uns relativ hart ist( ca. 26 ). Benutzen einen Britta Filter, weil der Tee oder Kaffee überhaupt nicht schmeckt. Im Bad sind die Armaturen schnell verkalkt und die Haushaltsgeräte sehr oft entkalkt werden müssen. Habe zwei Hersteller zur Rate gezogen: Kern und Eckstein. Hat jemand Erfahrung damit??? Preislich liegen die relativ beieinander. Was machen? Danke im voraus

...zur Frage

Eckstein Wasserenthärtungsanlage leuchtet rot

Habe eine Eckstein Wasserenthärtungsanlage. Es leuchtet das rote Lämpchen und ich weiß nicht, was ich jetzt tun muß. Habe die Anlage von meinem Elternhaus übernommen und seit mein Mann verstorben ist, kann ich niemand mehr fragen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Dr. Eckstein Azulen Paste?

Ich habe sehr starke Rötungen und hatte vor mir diese Paste zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht mit i nem anderen Produkt das sogar besser ist?

...zur Frage

Wie kochen wenn das Wasser verkalkt ist?

Hallo liebe Community wie soll man kochen wenn das Leistungswasser sehr hart ist und damit verkalkt? Muss man extra normales wasser dann zum Kochen benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich bei einem grünbeck Weichwassermeister die Kohle Elektronen tauschen oder überhaupt bei einer Wasserenthärtungsanlage?

...zur Frage

Wasserenthärtung Eckstein Model SVD1

Wir sind im begriff eine Anlage zu erwerben, bin für jeden Tipp dankbar. Speziell interessiert mich diese Anlage von der Firma Eckstein SVD 1 für ein Einfamilienhaus mit 2 Personen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?