eckliger Mundgeruch und Schweiß seitdem ich ein Kind geboren habe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal das hat mit Hormonen zu tun. Ich habe Probleme mit meiner Schilddrüse und muss deshalb Tabletten einnehmen, die Hormone enthalten. Mir ist auch aufgefallen dass ich jetzt mehr schwitze als vorher. Die Ärztin hat aber auch zu mir gesagt, dass das normal ist wenn man Hormone einnimmt. In deinem Fall würde ich vielleicht mal den Arzt fragen :)

Frag einfach den Arzt was da sein kann. Vielleicht ist seit der Schwangerschaft der Hormonhaushalt durcheinander.

Eher einen Frauenarzt fragen??

0
@Liaaromeoo

Eigentlich ist es egal welcher Arzt. Aber ja, Frauenarzt ist ne gute Idee, der hat vielleicht Antworten dafür, da er sich mit Hormonen auskennt

0

Was möchtest Du wissen?