Ecklige Gedanken abends immer im Bett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit bist Du bestimmt nicht alleine! Was heißt hier "ekelig" oder "schmutzig"? Auf dem Strich hast Du eben sexuelle Fantasien bekommen, das ist ganz normal! Jetzt gehen sie so schnell nicht weg, auch das ist normal. Ich kenne Männer, die gehen extra deshalb bei uns Frauen vorbei, haben aber nicht vor mit einer zu gehen, danach wichsen sie dann und sind erleichtert. Kostenfreie Entspannung so zu sagen, aber das ist doch keineswegs schmutzig! Da braucht Du Dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen, auch dann nicht, wenn Du mit einer Prostituierten was nettes machst! Die freut sich dann über das Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal überlegen, ob es einen Grund gibt, warum du immer daran denkst. Vielleicht musst du dir einfach mal bei jemandem was von der Seele reden.

Dass du bei ner Freundin übernachtest, dürfte kein Problem sein. Die wird dich wahrscheinlich mit anderen Themen ablenken, damit du nicht an die Frauen aus dem Wohnwagen denken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher, warum hast du diese Gedanken? Was war der Auslöser? Ablenkung scheint ja nicht zu helfen, also musst du nach der Ursache suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElinS
15.07.2016, 15:18

Ich hab die Gedanken, weil ich einmal an so einer Straße entlang gegangen bin und sehr viele Wohnwagen sind und naja da halt die Prostuierten drin sind... Und ich einmal so ein Youtube-Video darüber geguckt habe, keine ahnung warum...

0

Was möchtest Du wissen?