Eckige Oberschenkel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also genrell würde ich sagen, da kann man auf jeden übliche Bauch-Beine-Po Training zurückgreifen ;) Bei youtube zum beispiel, gibt es zahlreiche Videos in denen vorgemacht wird was am besten helfen soll. Wenn es aber allgemein deinem Körperbau entspricht um die Hüfte etwas breiter zu sein, dann könntest du vielleicht auf kaschierende Kleidung zurück greifen? Ich habe gehöhrt vor allem Bikinis, die an der Seite breiter sind sollen da helfen, oder aber du bindest dir einfach ein Tuch locker um die Hüften wenn du gerade nicht baden bist. Aber sonst bleibt mir noch zu sagen, dass es grade vielen Männern gefällt, wenn Frauen an den Hüften etwas breiter gebaut sind - also nichts wofür man sich unbedingt schämen müsste ;)

ja, also es gibt eine Übung wo du dich hinkniest und dann die Hände auf den Boden stellt, ein Bein wird dann ruckartig nach oben im rechten Winkel hochgezogen und wieder runter, das alles sehr oft und am besten schnell. Aber es wird nicht heißen, dass du 3 Wochen vor dem Urlaub damit anfängst und dann einen perfekten Po hast, dafür muss man lange arbeiten oder man hat es von Natur aus :D

wie willst du wenn du einen Bikini Tragen willst, das weg machen ? Solange du dich nicht unters Messer legst, kannst du an deinem Körper nunmal nichts ändern, Sachen die einem An sich selber nicht gefallen hat jeder!

Habe ich Reiterhosen?

Ich habe mal eine Frage zu Reiterhosen,also diesen Fettbereichen an den äußeren Oberschenkel,denn ich bin mir nicht sicher ob ich welche habe.

Ich habe nämlich im Internet gelesen,dass hauptsächlich eher dickere Frauen Reiterhosen haben und das meistens in Verbindung von Cellulite und wenn es ganz schlimm ist mit blauen Flecken.

Jedoch bin ich sehr dünn, ich wiege bei einer Größe von 1.64cm, 48kg und habe sonst einen zierlichen Körperbau. Meine Waden haben einen Umfang von 32cm aber meine Oberschenkel von 52cm und meine Hüfte ist 92cm groß.

Wenn ich meinen Po anspanne,habe ich immer meine Traumfigur,aber wie komm ich dahin? Wie schaffe ich es das meine Figur so bleibt ,auch im nicht angespannten Zustand. Welchen Bereich müsste ich da trainieren? Ist es überhaupt möglich bei Reiterhosen den Po so anzuspannen,das man die Fettdepots nicht mehr sieht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

wie bekomme ich schnell einen dicken und runden po?

kennt ihr übungen ? tricks ? wie ich möglichst schnell einen dicken po bekomme ? am besten auch noch was für dickere oberschenkel !

...zur Frage

Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

Ich fühle mich einigermaßen gut in meinem Körper. Selbst mein Bauch ist nicht mal mehr so dick, aber meine Oberschenkel schon. Was ist der beste Sport gegen dicke Oberschenkel?

...zur Frage

Runderen Po - dünnere Oberschenkel

Hallo

Ich möchte gerne einen runderen, grösseren, knackigeren Po. Also denkt man ja gleich an Squats(Kniebeugen).

Nun, die würde ich auch machen. Aber offensichtlich werden durch Squats auch die Oberschenkel "dicker" - natürlich muskulöser, optisch aber halt auch dicker. das möchte ich nicht.

Kennt ihr andere Übungen die man machen kann? Können auch Übungen mit Geräten sein, ich gehe ins Fitnesszenter.

...zur Frage

Habe ich eine breite Hüfte/dicke oberschenkel ,wie kriege ich sie schmaler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?