Ecken raten?

1 Antwort

Wer hat Facebook gegründet/erfunden?

Wie viele Smiley hat Whatsapp? (Genausete zahl zählt)

die Ideen sind gut, allerdings woher sollen die kleinen Zwerge das wissen? :)

0
@lottahorse

Meinst du die wissen das nicht?:D

Oder irgendwie was kann man da alles machen? Also bei fb

Ab welchem alter ist facebook?

0

Einleitung für einen Vortrag über sich selbst?

Hallo liebe Community,

wir sollten für das Seminarfach am Gymnasium (10./11. Klasse) einen Vortrag über uns selbst erarbeiten. Damit bin ich nun fertig, nur bräuchte ich noch eine Idee wie man sowas am besten einleitet...Säte à la "Ich möchte heute einen Vortrag über mich selbst halten..." sind da nicht so der Bringer. ^^

Freue mich über eure Ideen, MfG Silenzz92

...zur Frage

Social media vortrag?

Heii Leute:) Ich möchte einen Vortrag über Social Media machen also ( Facebook, Instagram usw.) über was könnte ich da genau berichten oder was kann ich da ich da vorstellen Oder ist das ein eher schlechtes Thema, wenn ja könnt ihr mir auch andere Themen vorschlagen Danke im vorraus :)

...zur Frage

Vortrag vor der klasse verhauen - was würdet ihr da denken?

Hallo

ich hatte heute mit einem anderen aus der Klasse einen Vortrag, ging über ein Physik Thema. Wir haben es verhauen, erstens haben wir die Themen vertauscht ( Stationen) und dann haben wir die Reihenfolge des eigenen Themas durcheinandergebracht. Ich fand es vor der Klasse sehr peinlich. Die Lehrerin meinte aber es sei nicht so schlimm. Wie würdet ihr bei sowas reagieren wenn ihr meine Mitschüler wärt?

...zur Frage

Ich muss eine Überzeugungsrede halten... Welches Thema?

Wir müssen in der Schule eine Überzeugungsrede halten, zu einem freien Thema.. Aber mir kommt keines in den Sinn. Was eignet sich gut, um darüber zu diskutieren und eine Rede zu halten? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Präsentationseinstieg für Vortrag über Social Media Marketing?

Hallo Community, ich muss morgen einen Vortrag über Social Media Marketing halten. Um den Vortrag jedoch nicht allzu langweilig zu gestalten, bräuchte ich einen guten Einstieg.Dazu fehlen mir aber zu diesem Thema jegliche Ideen. Ich hoffe ich könnt mir helfen ☺️. Falls ihr auch andere Ideen für meinen Vortrag habt - immer her damit :)

Steffi

...zur Frage

Wie viel Gramm Gras braucht man für einen Joint?

Hi! Ich mache einen Vortrag über Mahriuanna und wollte das mal wissen. VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?